Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reboot-Schleife Freetz an 7390

AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

XI_ oRK hatte ich am anfang drauf, nach dem die box vom netz war nur noch reboots. Mußte recovern und dan ging es wieder. Erst nach dem flashen von freetz wieder der gleiche fehler

- - - - - - - - - -

ok, danke .

- - - - - - - - - -

ok, danke .
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Das akrtuelle XI_oRK_7390_06.20-freetz-devel-12497M.de_20141013-061601.image läuft bei mir 1A .......

7390_XI_oRK.PNG
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

hast du das nach der anleitung gemacht? Beide dateien gflasht? Ich habe bloß die image-Datei.
Eigentlich brauch ich bloß den callmonitor.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

1.) kannst du so flashen. hab es gerade frisch vom ftp gezogen.

2.) Der Callmonitor liegt im .external deshalb muß es zur Box geladen werden.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Das nicht einspielen der external kann schon die Ursache gewesen sein

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Die external wird dann gleich danach auf die gleiche weise geflasht, oder?
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Nein. Unten rechts steht bei System-Firmeware-Updaten external datei hochladen
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

also hab es jetzt probiert aber immer der selbe fehler

flashen hat alles funktioniert, aber nach ein reboot ging alles von vorne los, erst das entfernen des sticks brachte kein reboot mehr
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Welche Dienste sind bei dir gestartet bzw. stehen auf autostart ?

Spielst du vielleicht ein altes AVM-Backup in die Box ?
 
Hab jetzt nochmal neu recovert dann freetz geflasht, und dann die external eingespielt. nachdem recovern hab ich nicht mehr die gesicherten einstellungen zurück gespielt, sondern alles neu aufgesetzt. Dann hab ich in freetz gesehen das er den USP-Stick nicht mit UStor01 sondern UStor05 einhängt und die Pfade in freetz geändert. Bis jetzt kein Reboot.
Werde sie jetzt mal vom Stromnetz nehmen, mal sehen was basiert.

Hab jetzt nochmal neu recovert dann freetz geflasht, und dann die external eingespielt. nachdem recovern hab ich nicht mehr die gesicherten einstellungen zurück gespielt, sondern alles neu aufgesetzt. Dann hab ich in freetz gesehen das er den USP-Stick nicht mit UStor01 sondern UStor05 einhängt und die Pfade in freetz geändert. Bis jetzt kein Reboot.
Werde sie jetzt mal vom Stromnetz nehmen, mal sehen was basiert.

- - - - - - - - - -

welcher dns server muß in der resolv.conf eingetragen werden de 127.0.0.1 oder ein anderer

welcher dns server muß in der resolv.conf eingetragen werden de 127.0.0.1 oder ein anderer

- - - - - - - - - -

nach trennung vom stromnetz genau der gleiche fehler

es dauert jetzt etwas länger bis die box rebootet, erst ist avm-interface nicht erreichbar und dann rebootet sie, freetz ist bis zum reboot erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben