Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reboot-Schleife Freetz an 7390

AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Es wäre natürlich auch schön wenn sich jemand um das problem kümmern könnte denn ich glaube nicht das wir beide die einzigen sind mit dem ständigen Reboot
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

So, es war dann doch die 5.29 Labor Link ist nicht mehr aktiv.

Hier ist noch die 5.27, die lief auf meiner Box am besten: Link ist nicht mehr aktiv.

Es liegt bestimmt am Telekom Festnetzanschlus mit DSL durch den Splitter. Dieser kann aber bei meinem Anschluß nicht entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Habt ihr das aktuelle XS mal getestet ?


7390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 23.04.2013)
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Werd ich noch mal machen, bin aber zur Zeit unterwegs.

Soeben getestet.
Alles wie gehabt, Reboot und kein Zugriff auf AVM WF sobald das DSL Kabel gesteckt ist. Nichts Neues -> zurück auf 5.22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390 -> gelöst (für mich)

Guten Abend,

lange hat es gedauert.
Nun habe ich meinen DSL/ISDN Telekom Anschluss auf DSL/VOIP umstellen lassen und siehe da, keine Reboot Schleife mehr.

z.Zt installiertes Image: Link ist nicht mehr aktiv.

Alles super.... :D

Gruß
hallo-alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390 -> gelöst (für mich)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, immer nach dem flashen mit Freetz befindet sich die Box einer rebootschleife nachdem sie neu gestartet wurde. Habe die 7390 mit AVM 6.20 und mit freetz geflasht "XI_oRK_7390_06.20-freetz-devel-12445M.de_20140912-101340".
Auch ein selbst gebautes brachte kein erfolg.


Gruß hobbelbobbel
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390 -> gelöst (für mich)

Hallo,
habe jetzt rausgefunden woran es liegt. Immer wenn der USB-Stick angesteckt ist geht die Box in die Rebootschleife.
Weiß aber nicht was ich da tun kann.
Mein Image ist ein Minimalimage. Menucongig ausgefürt und nur deen Callmonitor hinzugefügt.
Kann mir jemand helfen?

Danke
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Dann lass den Stick doch weg.

Anderen Stick getestet?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hoffe der Stick ist nicht in NTFS formatiert. Teste mal Ext-2 oder Fat als Formatierung.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hallo,

weglassen geht nicht, brauch ihn um die eingehenden Faxe zu speichern. Lüft dann alles über FritzNAS.
Anderer Stick geht auch nicht.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Ist in Fat32 formatiert, Fat und Ext2 geht auch nicht.
Es lief ja/ alles bis nach dem Flaschen von Freetz
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Was passiert wenn du den DSL Stecker nicht gesteckt hast ?
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Dann mal das XI_ oRK Flaschen und testen. Ist vllt ein neuer Bug im Replace Kernel

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben