Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Reanimierung Tom Tom Rider 1

Hoffentlich :smirk:

@Skid1982
Ansonsten kopiere erstmal die hochgeladene DSA-Navore 9.205 von Alfred auf die Speicherkarte und fahre den Rider anschließend hoch. Vielleicht wird ja dann eine neue "ttgo.bif" erzeugt.


Viele Grüße
Lecter
 
Erst einmal Danke das es fleißige Menschen gibt die anderen helfen. Leider sehe ich hier überhaupt nicht mehr durch. Den allerwichtigsten Rat habe ich befolgt und die Speicherkarte mit TomTom Home gesichert. Habe dann dummerweise die Map gelöscht und nicht gewußt woher eine neue bekommen. Also habe ich die Karte mit TT Home wieder hergestellt. Eingelegt und kurz nach dem einschalten erklärte mir der Rider das ich keine TomTom Karte eingelegt hätte. Was kann ich nun tun? Gerne würde ich hier vorgeschlagene Lösungen umsetzen, aber ehrlich für einen Laien wie mich völlig unmöglich. Ich bitte um Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schnelle Antwort. Danke!
Bootloader S5.520
Seriennummer K2
TomTom Rider 2
Das NC wird runter geladen und 1 zu 1 auf die SD Karte kopiert? Dann wird die Karte ins TomTom gesteckt und gestartet? Dann bleibt es beim TomTom Logo stehen. Wie muss ich vorgehen?
 
Ja bitte Lecter ich habe das Navi heute gebraucht gekauft und wollte blöd wie ich war das neuste Kartenmaterial. Mir würde es schon reichen das das Backup wieder läuft. Wie spiele ich es wieder auf die leere SD zurück?
Von TT Home wird die Karte ja nicht erkannt.

Ich weiß nicht wie ich herrausfinden soll welche Navcore auf dem Rider war.
 
Mal ganz langsam der Reihe nach ;-) Welche Navcore und welche Karten hast Du jetzt runtergeladen?


Viele Grüße
Lecter
 
Danke....DIe Navcore aus dem Thread 9.205 rider3 und diese Karte Central_Europe_1050_10185
 
Wenn ich diese Daten mit dem Cardreader auf die Formatierte Fat32 SD Karte kopiere startet der Rider mit der Fehlermeldung bildlich dargestellt das die Karte keine TomTom Karte ist und ich die richtige einlegen soll. Lege ich die Karte in den Cardreader startet TomTom Home am Pc und ich habe vollen Zugriff auf alles nur am Gerät wird die Karte nicht erkannt.
 
Zurück
Oben