Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare

AW: Rapidshare

Wie schon von mir vermutet, lag es nicht JDownloader oder irgendwelchen Einstellungen. Schließlich funktionierte ja auch der direkte Download nicht.
Inzwischen hatte ich Mailverkehr mit RS, die wir auch sagten, dass es da am Fremdprogramm liegen würde. Als ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden gab und um eine Überprüfung meines Accounts gebeten hatte, antworteten sie mir, dass sie meinen Account inzwischen überprüft hätten und keinen Fehler feststellen konnten. Seitdem funktioniert wieder alles :dance3:.
 
AW: Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
shaycze
1279554916.gif
n4muhahag
 
AW: Rapidshare

Habt ihr dann schon Cryptload probiert läuft bei mir zur Zeit einwandfrei!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast wahrscheinlich nicht den ganzen Thread gelesen. Es ging um RapidShare und ein Problem, was dort aufgetreten ist. JDownloader klappt auch prima, aber nur, wenn der Account funktioniert, genau wie Cryptoload und RapidShare Manager.
 
AW: Rapidshare

hallo,

gibt es als Einmalnutzer die Möglichkeit bei Rapidshare 32 Dateiteile auf einmal herrunter zu laden, ohne einen Premium Accout erstellen zu müssen und dafür auch bezahlen zu müssen? Ich sitze hier schon Stunden und werde nicht fertig.
Das ist es:
Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008 - Digital Eliteboard

Gibt es vielleicht eine andere Lösung?
 
AW: Rapidshare

leider kommt mein Router(Fritzbox) mit den Autoprogrammen nicht klar. Öfter vergibt er die gleiche Adresse, und deshalb funktioniert das Ganze nicht. Schade...
Es geht nur manuell mit dem FoxBox Addon für Firefox.
Aber für die paar Sachen....es geht auch so.
 
AW: Rapidshare

Habe auch Rapidaccount und nutzte JDownloader,aber mal andere Frage,weist jemand warum wird mal Unbegrenzte Traffick angezeigt und mal so und so viel Gb?
 
Zurück
Oben