Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute wollte ich mal wieder was mit dem JDownloader bei RS runterladen, aber leider musste ich feststellen, dass mein dortiger Premium-Account als "invalid" angezeigt wird. Habe mich da gleich mal bei RS in der Premium-Zone eingeloggt, das klappt ohne Probleme. Dort steht auch, dass ich noch für über 22 Tage bezahlt habe. Es gibt die Möglichkeiten "RapidPro verlängern" und "Traffic aufladen". Eigentlich möchte ich das ja beides nicht, nur meinen Premiumaccount weiterhin nutzen. Bestimmt habe ich da was verpasst. Kennt sich da jemand aus, der mir helfen kann? Danke!
 
AW: Rapidshare

mein acout bei rapid geht mit ende des monat zu ende , habe jetzt noch 33 gb gut zum download , aber ich glaube die schaffe ich nicht mehr zu nutzen , und ich weis 100% das ich kein zent mehr für den scheis rapid bezahen werde
 
AW: Rapidshare

ich weis , sorry , wolte nur mein frust los werden :emoticon-0124-worri

melde dich bei rapidschare per email oder telefonisch , die haben kasiert also solten sie auch dafür machen
 
AW: Rapidshare

Hi,
da gibts was neues mit Sicherheitsschloss um Account aufzuladen oder zu erweitern, musst mal schauen auf der Seite!!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Rapidshare

Eine Mail habe ich schon hingeschickt. Wird ja aber dauern mit der Antwort.
 
AW: Rapidshare

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rapidshare

War mal auf der Seite musst du mal in der Premiumzone gucken!!!
War gestern da auch am fummeln bis ich es hinbekommen habe nach zich emails:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Rapidshare

@Labertasche: Auf dieser Seite war ich, aber @BaNaNaBeck: dort finde ich auch nichts vom Einlösen oder Umwandeln der Rapids o.ä., nur Verlängern oder Aufladen.
Naja, werde ja die nächsten Tage Post von RS bekommen.
Danke allen für die Hilfe!
 
AW: Rapidshare

Also ich logge mich ein und gehe dann auf Accountübersicht:

rs1r0ja.jpg



Wenn ich dann auf Trafic afladen gehe erhalte ich das hier:

rs2h32g.jpg
 
Zurück
Oben