Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

Ich habe den 9750er,der läuft mit der aktuellen FW(3.00.19)auch nicht so flüssig.
Mit der 3.00.17 fast ohne Freezer,dafür aber mit weniger Programme.
Weiß auch nicht ob es an den Routereinstellungen liegt(habe alles ausprobiert)oder am Inet.
 
also fast so wie bei mir,habe anfangs auch weniger programme gehabt ,dann waren die fehlenden bouquets plötzlich komplett da!aber keine ahnung ob es am router oder inet liegt,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es daran irgendwie liegt habe nichts verändert gehabt und mit anderer fw läuft es ja.
 
Hallo
eine Frage,bei meinen 9760HD IP gehen kein RTL HD,Sat1 HD usw.alles andere geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Papa Joe.
Bin relativ neu in diesem "Gebiet" unterwegs, daher jetzt mal eine Frage: Oben redest du von FW(3.00.19). Ist damit die Firmware Version gemeint, oder wie muss ich das verstehen.

Also bei meinem 9760HD IP ist im Menü unter Produkt-Info folgendes zu lesen:
Loader -Version: 3.03
Firmware -Version: 1.17
Hardware -Version: 1.2
und unter dem Reiter "Präferenzen" habe ich rechts unten 0.1.130x stehen

Kannst du mir bitte mal sagen, ob ich da irgend etwas falsch gemacht habe und mir irgendein Update fehlt? Wäre sehr nett!!!
 
Ich habe den 9750HD(FW 3.00.19)
Bei deinem 9760HD ist die 1.17 die aktuelle.
Ist bei dir soweit alles richtig.
 
Hallo zusammen,

bin seit heute neuer Besitzer des Protek 9760. Hab das Problem das ich nur die normalen Sender sehen kann.
Habe bisher folgendes gemacht:

-Gerät angeschlossen....LAN, Scart, Strom
-Firmware 1.13 instaliert und einen Sendersuchlauf

Loader -Version: 3.03
Firmware -Version: 1.13
Hardware -Version: 1.2
und unter dem Reiter "Präferenzen" habe ich NICHTS stehen

Ich werde Z.B. auch nicht gefragt ob ich die Firmware 1.17 instalieren möchte!?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

 
@iubis2007
hast du den Router auf DHCP eingestellt??
Wenn nicht,bekommt der Protek keine IP.
Menü/Networksettings mal nachschauen.
eventuell eine feste IP(Static)vergeben
 
also ne IP bekommt er, da ich Sie im Receiver Menü sehen kann.....kann ich eine beliebige IP eingeben?

Dankö
 
hab ich gemacht.....
bei subnet mask steht 255.255.255.0
gateway 0000
dns1 0000
dns2 0000

geht trotzdem nicht.....nichtmal rtl hd
 
Zurück
Oben