Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

AW: Protek 9760 HD

wenn die unterkanäle aktiv sind musst du einen sendersuchlauf durchführen,dann werden sie auch angezeigt.
achtung!
sind nicht immer activ und werden dann auch nicht angezeigt/gefunden.
 
AW: Protek 9760 HD

Hallo vlt kann mir jemand helfen ich habe denn Protek 9710HD und seit vorhin laufen nur noch die HD Sender und Sky und so die Sender laufen nicht mehr was kann ich da tuhen und könntet ihr mir helfen vlt!
 
AW: Protek 9760 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo bruder.
ich habe original fw installiert,und dann wieder fw version v1.12 installiert,
alleeeessssss hhheeelllll:emoticon-0137-clapp
:emoticon-0111-blush:emoticon-0109-kiss:

dankeeee papa joeeee
 
AW: Protek 9760 HD

hallo leute,bei mir ist auch immer noch alles dunkel!
soll das heute schon wieder laufen oder ist das ein grösseres problem?!muss ich
schon panik kriegen,entschuldigt kenne mich noch nicht so aus und bis jetzt lief ja auch alles ziemlich
stabil. lg
 
AW: Protek 9760 HD

danke für deine antwort ello,weiss nicht so genau wie ich das machen soll...
muss ich auf werkseinstellung zurücksetzen und dann über usbstick die fw v1.12 installieren ,oder muss direkt über rechner laufen??? entschuldigt meine unwissenheit lg
 
AW: Protek 9760 HD

Gleich per USB-Stick die Fw aufspielen, LAN-Kabel dran, event. Sendersuchlauf machen und fertig.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9760 HD

danke vielmals,es war wirklich so einfach wie es sich angehört hat,funzt wieder alles!!!
gruss
badsind
 
AW: Protek 9760 HD

Muss ich einen Sendersuchlauf machen? Es wird immer noch nicht hell....
 
Zurück
Oben