Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

AW: Protek 9760 HD

3D ist seit dem neustem "Bouquet Update" mit in der Liste, is aber dunkel
Kommt der demnächst?
gruss
 
AW: Protek 9760 HD

hallo leute,
ich wollte mal wissen ob der protek auch mit usb internet-stick funktioniert.

gruss badsind
 
AW: Protek 9760 HD

Hallo zusammen,
bei meinem 9760 tut sich gar nichts mehr. Der Receiver hat sich beim Software aufspielen aufgehängt und lässt sich nicht mehr starten. Er nimmt auch keine orginal Software mehr. Bei 10 % ist ende, was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe
 
Nimm die Box mal länger vom Strom,auch mal anderen Stick testen.
 
Hi ralleboy danke für die info aber du schreibst (einige sender mehr)kannst du sage welche . ich danke dir
Maradona
 
hallo leute,
hatte absturz und habe dann fw 1.12 wieder drauf gespielt.... funkktioniert jetzt wieder aber irgendwie
kommt das upgrade auf 1.17 nicht automatisch:( nervt total weil dadurch nicht alles hell ist
 
hallo papa joe,

das hatte auch nichts genutzt,habe mir die fw 1.17 runterladen müssen.jetzt geht es eigentlich wieder,aber sehr instabil
d.h. die programme laufen immer nur ca 2-3min und dann ist alles dunkel und es fängt erst dann wieder an zu laufen wenn ich umschalte und dann wieder alles von vorn usw.. woran könnte das liegen bzw. was kann man da machen?

gruss sindbad
 
Netzwerkeinstellungen und Inet geprüft???
Geh mal ins Menü/Network Setting/stell mal von DHCP auf Static um und vergib eine feste IP.
 
hallo papa joe,

den menüpunkt um auf static umzustellen habe ich gefunden,aber ich habe keine ahnung wie und was ich da eingeben
muss......wie vergebe ich eine feste ip???danke schon mal im voraus

gruss sindbad
 
hallo
bin neu hier und hab mich mal hier durchgelesen weil ich das selbe problem mit der fw1.17 habe (3-4 hell dann dunkel)
ist auf die dauer echt nervig.
vom strom nehmen hat nicht geholfen und die feste ip auch nicht :-(
kann mir jemand helfen?
Ich glaube ich brauch die fw 1.12 und eine beschreibung wie ich sie aufspiele.

Danke im voraus

gruss silverspoon
 
also hatte das mit fester ip-adresse auch versucht,hatte aber nichts gebracht,lief ja vorher auch ohne feste ip-adresse. bei mir funktioniert die fw v1.17 einfach nicht richtig.habe es mit der 1.17 immer wieder versucht und dann die vorherigen alle ausprobiert und siehe da v1.13 läuft am stabilsten.es gibt zwar ab und zu mal einen freezer.aber wenn dann nur ganz kurz,kann man aber mit leben.kein vergleich zu vorher da musste ich immer erst umschalten bis es wieder funktionierte und das alle 1-2 min.
 
hallo papa joe,
woran könnte es liegen das bei mir die fw v1.17 nicht richtig läuft(s.o.),aber die fw v1.13 halbwegs zufriedenstellend läuft.bei einem freund von mir läuft die 1.17 einwandfrei!?
 
Zurück
Oben