Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

@ztak321

So können Sie MapDrawer.nfs mit nfsExtractor.jar zerlegen. Ein neuer MapDrawer.nfs.dir-Ordner wird empfangen. Wir finden zwei Dateien darin DayStyles.sxs / NightStyles.sxs. Mit Hex Editor bearbeiten wir die letzten beiden Zeilen von jedem (für Straße)

53 00 65 00 72 00 69 00 66 00 12 01 ff ff 00 00
00 00 00 00
Code:
12 - Schriftgröße
01 - Schriftstärke (00 - normal)
ff ff 00 - Schriftfarbe
00 00 00 - Schattenfarbe

Ordnen Sie nach dem Bearbeiten MapDrawer.nfs zu und new_MapDrawer.nfs.

P.S. Entschuldigung, Google Übersetzer ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Hilfe, ich habe gerade den Mapdrawerr von Pavel59 installiert, jetzt sind die Strassennamen schon viel besser lesbar, ich werde ein paar Tagen damit rumfahren und dann entscheiden ob ich es so lasse oder noch etwas verändern werde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal spasibo icho2266 für die ausführliche Antwort und wenn ich die Farbe verändern will, gibt es dafür eine Tabelle, wahrscheinlich ja nur wo kann ich sie finden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Vatta, könntest du diese Version von dir hochladen? Bin am austesteten verschiedener Versionen, da mein RNS (TA BT2D7013B) wohl recht zickig reagiert.
Hab da schon so einige durch, und mit einer laufenden, jedenfalls mal mehr, mal weniger, bin ich gerade unterwegs.
Selbst Versionen, welche angeblich darauf gut laufen, zicken rum, bzw starten nichtmal.

Hab ja versucht, mal ein wenig mit den res und so zu experimentieren, aber momentan ist bei mir im Kopf nur noch Fragezeichen und Bahnhof, trotz Anleitungen, welche man findet.

Und mit dem WinCE6 Emulator, startet des am Laptop a ned, so des ich mal die verschiedenen Versionen anschauen könnte, ohne immer wieder zum Auto runter zu müssen.

Jeder der mir da ein wenig bei helfen kann, ist natürlich gern gesehen.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst schon mal anfangen, sind insgesamt 9x200 mb. Pass zum entpacken: Vatta
Es sind alle *.nfs Zwerge im Ordner maps vorhanden und die Germany Karte...Quartal 3/2017.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Pass: vatta

wenn Du fertig bist geb bescheid, damit ich alles löschen kann. Habe ungerne so etwas länger als nötig auf den Servern.

Gruß Vatta

REUPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Himmel Tag, Nacht und Tankstelle Symbole (800x480).
Installationsmethode:
Zerlegen Sie Ihre MapDrawer.nfs und kopieren Sie sie in den neu empfangenen MapDrawer.nfs.dir-Ordner, und setzen Sie sie dann wieder zusammen new_MapDrawer.nfs.Diejenigen, die Version 7.7.6 und Terrain_EU.nfs (Panoramaansicht 3d) verwenden, sollten auch die Datei DrawSettings.nfs (Navigon/Settings/Core/DrawSettings.nfs) herunterladen und die Images DaySky.bmp und NightSky.bmp durch die im Archiv ersetzen.Wenn Sie den Nebel im Übergang vom Boden zum Himmel entfernen möchten, öffnen Sie in der gleichen Datei mit einem Texteditor die TerrainDrawer.ini und bearbeiten die Zeile
[Fog]
FogEnabled=1

von
[Fog]
FogEnabled=0

Der Nebel ist verschwunden.;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • copy to MapDrawer.nfs.dir.rar
    457,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben