Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 und 7.7.6 für Blaupunkt Doppeldin-Festeinbaugeräte

wenn die noch online wäre....

hätte gerne die von Jamal getestet..
Habe ihn auch schon angeschrieben...
 
Danke...
Mir ist ein Rätsel, warum ich keine 7.7.6 zum laufen kriege..
7.7.5 läuft aber bei der 7.7.6 höre ich nur den Startsound und sonst schwarz...
 
alsoich hab jetzt eine 7.7.6 am Laufen..
und tuts perfekt !!...
Die von dir (7.7.5) ist mir immer wieder abestürzt...
bis zum Radio Neustart...
 
Das wundert mich aber, bisher lief die 7.7.5 bei allen, die sie bisher installiert haben, perfekt. Aber
egal, Hauptsache dein Gerät funktioniert und du bist zufrieden, mehr wollen wir nicht. ;)
 
Hallo,
habe die 7.7.6 auf meinem NY 835 zum laufen gekriegt. Aber die Ansicht und die Schrift ist zu groß.
wo kann ich dies einstellen?
 
Das wird wohl nur über eine geänderte mobilenavigator.res möglich sein...

Musst hier mal suchen...
 
Hallo voyi1994,

bin es nochmal. Kann es sein das die Auflösung nicht stimmt und wo kann ich diese verstellen?
 
Da kannst nichts "einstellen"..
Das muss gemacht werden!
SchU doch mal nach den Versionen für Blaupunkt NewYork...
Das ist es doch? Oder?

Rechts oben unter "suchen"...
 
Zurück
Oben