Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die *.pnx Dateien aber nicht direkt bearbeiten, sondern musste Sie wieder mit einem kleinen Tool umwandeln....dann bearbeiten.....und dann wieder zurück umwandeln in *.pnx. Wie gesagt...wenn ich mich recht erinnere, aber Du wirst es vielleicht besser wissen.
 
ich muss festellen das dieses nicht läuft..ich habe auch nen reisskocher,das berümte tristan auron..ich komme nur bis zum auswahlmenü..wen ich entweder auf navigon..oder auf igo8 drücke kommen fehlermeldungen..bei navigon ists die navigon.exe die engeblich nicht da ist..und bei igo8 gibs nen super bing..und dan ists fest..
 
Welches Tristan Auron hast du?? Ich hab ein 7013a mit Startmenü für Navigon , iGo Primo und iGo8.

Edit. Gerade gesehen das es um ein anderes Startmenü geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch das 7013a...welches navigon hast du den drauf..??ich habe navigon 7.7.5 am laufen..läuft soweit auch gut..nur farblich gefällt mir das hier parr seiten vor..am besten..und welche navigon version das ist konnte ich nicht festellen..ich weis aber auch..das die navigon 7.7.6..nicht so dolle ist..und nicht stabiel ist..was ich selber auch schon festgestellt habe..die 7.7.5..ist wohl dafür das beste..mir würde ja sogar eine navigon 7.7.5 sd-ready reichen..wo ebend das tmc und das satelitensymbol in grün erscheint..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht gesagt das es nicht funktioniert..ich habe eine version..wo die symbole halt alle im tristen weis sind..im orginal sieht die oberfläche augenscheinlich richtig gut aus,kräftige farben usw..so wie es auf seite 18 zu sehen ist..in meiner version ist diese abgeändert worden ebend augenscheinlich weniger schön..ist meines erachtens aber die einzige version die stabiel läuft ohne einfrieren usw..wie es bei den anderen versionen ist..den sinn deswegen dieses zu verändern verstehe ich den nicht..

vieleicht wäre es ja ne gute alternative ..deine version mal zu verwenden..könntest diese hochladen..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lade ich hoch. Ich wollte nur sagen das bei meiner Version beides grün angezeigt wird. Das GPS und tmc bei dir gehen davon bin ich ausgegangen.

Aber kleinen Moment brauch ich noch.

Gruß Olaf
 
super...versuchst du bitte einen schnellen filehoster..nicht diese nugelserver wie ubload usw..danke
 
Hey Vatta, erstmal vielen Daaaank für den schönen Upload. Beim Tristan heisst die SD Karte " Storage Card ". Wie heisst die Sd Karte bei denem Menü?
Ich sauge das gerade erst runter. deswegen kann ich nicht nachschauen.
 
@olaf..danke für den ubload..

@Vatta..das igo habe ich nicht ohne menü gestest weil bräuchte ich auch nicht..mich interessiert eher das navigon..auf den bildern sieht dieses halt schik aus..habe ebend ohne menü getestet..aber obwohl karten vorhanden kommt die meldung das keine karten vorhanden sein..
 
Beim Tristan braucht man aber das Startmenü für Navigon. Sonst kommt beim Verlassen ein grauer Balken. Ein User hatte mal ein Script geschrieben aber es für sich behalten. Deswegen beim Tristan nur mit Startmenü.
 
Zurück
Oben