Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Twin Tuner Bei der Aufnahme

SatMenn

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute Ich habe mal ne Frage an euch

Ich habe mir gestern ein zweiten Tuner in meine AZBox eingebaut weil es mich genervt hat wenn ich was aufnehme das ich dann nicht umschalten konnte um mir was anderes anzuschauen so damit sind wir auch schon bei meiner Frage habe testweiße mal was aufgenommen und bin dann auf ein anderen Sender gegangen geht zwar aber nur bei den normalen Kanälen bei den hellen und Hd Kanälen geht das nicht kann zwar umschalten aber dann meckert er kein zweiten Tuner verfügbar ??? Tuner b geht aber sonst würden bei der Aufnahme ja keine normalen Kanäle gehen kann das an der Tuner Einstellung liegen oder geht das überhaupt müsste doch eigentlich gehen oder liege ich da falsch

und noch zur Info habe kein Split drin habe 2 sat kabel in der arzbox an 2 LNB´s :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben