bgk
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 1
Hallo zusammen,
ich müsst noch mal um eure Hilfe bitten.
Wahrscheinlich wieder eine absolute Dummifrage aber ich komme nicht so richtig weiter.
Ich versuche mich vorher zu informieren über einen Fernseher den ich kaufen möchte. Dieser hat einen Twin Tuner und der Gedanke ist mir meinen Receiver zu sparen bzw an andere Stelle einzusetzen.
Bisher verwende ich einen Topfield mit zwei LNB in und zwei LNB out. Ein Kabel rein und zum zweiten LNB geschleift. Funktioniert seit Jahren gut. Kann teilweise 2-3 Programme gleichzeitig aufnehmen und ein 4 ansehen.
Klar je nach Programm. Alles soweit bekannt.
Der neue TV hätte allerdings nur zwei Eingänge. Keinen Ausgang. Ein durchschleifen funktioniert also nicht.
Würde ein Sat Splitter dasselbe machen wie das durchschleifen des Signals?
Ich hänge mal ein Bild vom Istzustand an.
Bitte nicht mit Unicable kommen. Ich möchte nicht noch den LNB tauschen.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.
ich müsst noch mal um eure Hilfe bitten.
Wahrscheinlich wieder eine absolute Dummifrage aber ich komme nicht so richtig weiter.
Ich versuche mich vorher zu informieren über einen Fernseher den ich kaufen möchte. Dieser hat einen Twin Tuner und der Gedanke ist mir meinen Receiver zu sparen bzw an andere Stelle einzusetzen.
Bisher verwende ich einen Topfield mit zwei LNB in und zwei LNB out. Ein Kabel rein und zum zweiten LNB geschleift. Funktioniert seit Jahren gut. Kann teilweise 2-3 Programme gleichzeitig aufnehmen und ein 4 ansehen.
Klar je nach Programm. Alles soweit bekannt.
Der neue TV hätte allerdings nur zwei Eingänge. Keinen Ausgang. Ein durchschleifen funktioniert also nicht.
Würde ein Sat Splitter dasselbe machen wie das durchschleifen des Signals?
Ich hänge mal ein Bild vom Istzustand an.
Bitte nicht mit Unicable kommen. Ich möchte nicht noch den LNB tauschen.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.