Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für VU+ Ultimo

Danke für Eure Antworten!
Ich hätte die Hoffnung, dass die nächste Box wieder so lange problemlos läuft und bevorzuge daher ein Modell, dass noch einige Zeit Updates erhält.
Die Infos werde ich sacken lassen und warte die nächste Entwicklung ab - meine Box funktioniert ja noch. Vielleicht gibt's ja bis dahin die Dreambox Seven :cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen direkten Zusammenhang zwischen problemloser Funktion über Jahre und Updates gibt es aber nicht. Entweder funktioniert der Receiver von Anfang an so wie man es sich wünscht und das tun Vu+ 4K Receiver mit VTI-Image z.Z. oder eben nicht. Was an neuen Funktionen wer mal zukünftig für welchen alte Receiver mit Firmware-Updates realisieren könnte, ist eine andere Sache, die man heute so nicht mit gutem Gewissen beantworten kann, egal um welchen Receiver von welchem Hersteller es sich handelt.
 
Zurück
Oben