Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit aktueller Oscam-Version

IncepTer

Ist oft hier
Hallo Freunde,

ich war gerade beim Neu-Aufsetzen meines Oscam-Pi-Servers, und wollte auch gleich
im selben Atemzuge die neuste Oscam-Bin nutzen.
Jedoch bekomme ich keine zum laufen.
VOn der 10666 bis hin zur 10567 (Habe ca. 10 getestet) bekomme ich immer Fehler wie:

- PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.- Speicherzugriffsfehler
- Ungültiger Maschinenbefehl

Habt ihr irgendwie die gleichen Probleme?
Ich habe vorher das System sowie apt ge-updatet.

Hat vlt. jemand von euch eine frühere Version? Etwas in der Richtung 104xx, 103xx, etc,
die er mir mal zur Verfügung stellen kann?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit aktueller Oscam-Version

hi,
wieso Compilierst du dir nicht eine selber?
nutzt du IPC?
normalerweise gibt es da keine großen Probleme

Hab vorhin erst die aktuellste OScam Binary (10666) auf meinem Banana Pi gebaut.
Funktioniert tadellos. Deshalb auch vin mir noch mal die Frage:
Kompilierst du selbst?
Wenn ja, wie?

Habe den Fehler gefunden, besten dank!

Zurück
Oben