Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam snv11516 auf XTrend ET4000

Da ihr alle offensichtlich keine Karte euer Eigen nennt, solltet ihr euch an den wenden, der euch den Zugang gegeben hat.
 
Also die erste ist Standard, die zweite hat libusbs miteinkompiliert und die dritte kann auch mit dem pcsc Protokoll umgehen. Deshalb die selbsterklärenden Dateinamen
 
Hi !!
Muss bei einer Xtend ET9500 eine Oscam instalieren. OpenPLI ist als image drauf - leider so alt das ich aus dem Feed keine Plugins/Softcams instalieren kann.
Nun würde ich gerne Die opkg erneuern wenn das überhaupt geht oder eine passende Oscam per Putty oder telnet instalieren.
Wenn möglich hat einer die configs aus dem OPKG ordner ? Oder hat einer eine paasende Oscam die ich per Putty instalieren kann und dann auch unter Menü/Plugins/grüne Taste auswählen kann.
Ein neues Image kommt ertmal nicht in frage weil ich die Xtrend per Fernwartung bearbeite...
Besten Dank vorab !!
 
Hallo in die Runde,

habe mir inzwischen auf diversen Boxen (anadol 4k, VU+ Solo, Zero, AX 4K) das Oscam-Paket 11517 für atv erfolgreich installieren können. Bei der xtrend et4000 geth die Installation zwar, beim CAM-Start kommt dann immer wieder die "Sanduhr" - nach Neustart der Box keine CAM aktiv. Per FTP ist in der tuxbox auch keine config zu finden.
Hat jemand eine Idee?
Merci,
Gruß churchie
 
Ja, da ist auch nichts. Wie gesagt,: "Bei der xtrend et4000 geth die Installation zwar, beim CAM-Start kommt dann immer wieder die "Sanduhr" - nach Neustart der Box keine CAM aktiv. "
Andere oscam?
 
welches Image hast du auf dem Xtrend überhaupt?
 
Installation klappt, aber auch hier im Softcam-Panel die oscam gestartet - keine CAM aktiv und immer wieder die Sanduhr.
Was me
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installation klappt, aber auch hier im Softcam-Panel die oscam gestartet - "keine CAM aktiv" und immer wieder die Sanduhr. Was meinst du mit Oscam Webport?
 
Bin kein Telnet-Profi....
Habe ich da einen Befehl vergessen?

Welcome to openATV for et4x00
openatv 6.2 et4x00

et4x00 login: root
Last login: Fri May 3 10:28:51 CEST 2019 on pts/0
root@et4x00:~# /usr/bin/oscam11517
-bash: /usr/bin/oscam11517: cannot execute binary file: Exec format error
root@et4x00:~#

oscam liegt bei mir in /usr/keys/oscam11517
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben