Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Problem Videoveröffentlichung Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem wird in kürze gelöst:smile:

Ein große dank an @Rix36 weil er ohne erlaubnis in Y*tube werbung für dist bundle gemacht hat...

PS. Ich bitte alle das Sie für daweil den DisTpTV (pureVavooTV) bundle für Live TV verwenden :smile:

und bitte alle herzlich das man keine weitere werbungen dafür (dist bundle) macht

Das DisT1453 apk oder das DisT bundle ist nicht das einzige was davon schaden (meldungen) kriegt sondern wir alle somit schadet es auch uns allen davon haben wir alle nichts

Natürlich kann man es freunden empfehlen und denen den dist bundle oder den Dist1453 Apk installieren oder denen den Link dafür geben um es zum downloaden, installieren nur eine große bitte an alle bitte keine videos machen um es irgendwo in ein großes platform zu presäntieren.
 
@Pares Banderas

tja, vermutlich wird das eh gelöscht aber Kralle hat ihm die Stirn gezeigt. Das Video wurde darauf gelöscht. Macht es auch so !!!
Der ein oder andere mag über Werbung ja froh sein, aber das kann und darf eigentlich nicht im Interesse EUER ALLER hier sein....
Denn um so schneller muss nachgearbeitet werden.

Brummi
 
@Brummi is back Sie habe das vollkommen recht nur ich alleine kann da leider nichts machen

Das könnem wir gemeinsam schaffen :smile:

Der @kralle662 ist experte er macht das schon lange und meine meinung er hat gute kontakte :smile:


---->>> EDİT @Brummi is back hat vollkommen recht man könnte zumindestens auf dislike klicken um zu zeigen das wir das nicht wollen dafür gibt es ja like und dislike :smile:
 
@Pares Banderas

wieso ? jeder EINZELNE kann hier helfen !! Geht auf YouTube und kommentiert seine Videos.
Wie du gerade geschrieben hast "WIR GEMEINSAM"
Im Grunde stehe ich den Sachen offen gegenüber. Mag wer macher was er will.
Hoffe, ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt...

OT Ende !!
 
Das hilft nicht viel @Pares Banderas
  1. Deniz und seine Leute sind auch hier
  2. Social Media ist alles zusehen schon alleine nur eine Gruppe mit 10 Tausend Mitglieder und jeder zweite postet sachen von DEB oder Kovoo Forum.
  3. Es gibt x Videos auch International dazu auf Youtube

Sie wissen das hier die Quelle ist somit kann jeder Videos machen denn Deniz hat alles schon längst hier gelesen oder seine Leute bevor überhaupt die Videos online sind.
 
@Belveder

auch wenn du mich hier nicht angesprochen hast, möchte ich folgendes dazu sagen...
Die Punkte 1 bis 3 sind bekannt. Aber nur vom zusehen, verändert sich nichts.
Auch wenn ich dir insoweit zustimme, wird es Zeit gegenzusteuern.
 
Es ist eine bodenlos Unverschämtheit, ohne Zustimmung des Urhebers Videos zu veröffentlichen und verstösst im Übrigen gleichfalls gegen das Urheberrecht!

Jeder, der so ein Video zur eigenen Beweihräucherung auf Kosten anderer veröffentlicht, macht sich strafbar - das sollte diesen Trittbrettfahrern endlich klar werden!

Das Klientel von YouTube kann man zu einem Grossteil als alles bezeichnen - nur nicht als fachlich auf dem Damm. Schaut euch meinetwegen Musikvideos dort an oder Kätzchen - aber versucht nicht, dort auch nur den Anflug von technisch fundierten Beiträgen zu finden!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin nicht der einzigste der solche videos mach überall im internet kann man öffentlich die bundles finden nicht nur hier. Außerdem gab es auch probleme bevor ich videos gemacht tu nicht so als ob es meine schuld wäre. Vavoo ist einfach nicht so gut. Geh mal auf google gib mal ein vavoo bundles alles õffentlich ist zu sehen. Hat nix mit videos zu tun. Und wenn du was über mich schreibst nicht hinzer mein rücken wie kralle es macht. Ihr könnt mir auch privat nachricht schicken ey rix bitte keine vudeos machen. Und nicht so hinterhältig.
 
@Rix36
Kralle hat es schon öffentlich gemacht wurde aber dann hier gelöscht.
Du hast beim ersten Video ja auch gefragt und sein OK bekommen. Dann solltest Du den Link am Kralle schicken. Diesmal hast Du nicht gefragt! Nun ist es nunmal so das Kralle wegen der ganzen Aktion seine Arbeit eingestellt hat.
 
Ich habe das mit dem link nicht verstanden hab ihn angeschrieben aber keine antwort bekommen.
 
Er wollte den Link zu Deinem Video bei YouTube
 
Ist mir jetzt auch egal es gibt unzählige bundles öffentlich im internet und ich bin der einzigste der hier beschuldet wird. Also nochmal wenn ihr was von mir wollt dann bitte privat nachricht. Das ganze hat nichts mit mir oder meinen videos zu tun. Bitte nachdenken. Ich kann nicht 24 stunden lang hier im board sitzen und die nachrichten lesen.

Ja kann er gerne haben. Ist doch kein weltuntergang.
 
Ja und ab jetzt frag ich garnix mehr da es im internet öffentlich ist hat nix mit meine videos zu tun das es nach paar tagen nicht mehr geht. Bin auch in anderen forums angemeldet da gibt es die auch. Ich wusste nichtmal das ich fragen muss aber ich hab mir die mühe gegeben kralle hier gefunden und gefragt. Ich hätte ihn garnicht suchen müssen und einfach video hochlgeladen wie andere es machen. Ach will nix mehr dazu sagen viele sind nur neidig und hinterhältig. Viel Spaß euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben