Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1115/1116er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
......und, wenn ich mich noch recht erinnere, laut @downunder damals, ist beim ersten Start auch mit langsamen arbeiten zu rechnen. Einfach mal eine Route etwas längere planen, die Routenvorschau so 20 min laufen lassen, dann baut sich der Swap passend zum Gerät auf. Dann Route abbrechen, vielleicht mal ein Neustart, dann sollte es eigentlich ganz rund laufen. Wenn nicht, dein Backup hat Du ja vorher gemacht ;-)
 
@jungblume2005 ... Danke ich werde es nochmal probieren sollte nichts mehr gehen. Den wnro-fix brauche ich eigentlich nicht, da das Navi einen sirf-starIII
besitzt...

P.S. Übringens ja, es ist ein TTOne 2nd. NE, 4N00.004, S/N: E1xxxxxxxx (mit SD-Karten Schacht, habe eine 8 GB SD im Einsatz ...)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an ALLE

Bin auf der Suche nach meta für
Western_Europe_1115_11989
Europe_1115_11989
und kann diese nirgends finden:unsure:

Kann jemand helfen ????

DANKE im Voraus
 
Wenn Du di
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du die richtige NC hast, und da du ja scheinbar weisst, wie alles funtioniert, könntest Du ja mal die Zonen Europe_1 bis Europe_8 aus der *.12045 probieren, ob die auf deinem uns unbekannten Gerät mit unbekannter NC läuft...dafür gibt es Meta Codes...die passenden Länder findest Du von @Poteo_Roke....wenn es läuft, wäre eine Rückmeldung nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Meta-Paket ist eine Meta für Truck 1115 drin (Europe TRUCK 1115_12008)

Die Version, welche über dem TT-Aktivator auswählbar ist, bringt die Meldung, es sei keine Meta verfügbar.

Gibt es mehrere Europa-Truck Versionen?

ci.ro
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Finde nur diese Truckmap.


Was muss ich oben genau einstellen?
Wenn ich auf NAV4 stelle, zeigt es mir Central-Europ-Truck, aber geht auch nicht.


OK, habs endlich in den Einstellungen gefunden und es geht auch. Es ging schon einfacher.... ;-)


OPs.... ist ja riesig, was kann man da getrost entfernen um unter 8 GB zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und danke
kann leider z-Bsp. für die Europe_Zone 5_1115_11998 keine .dct erzeugen und deshalb nicht ausprobieren
Mein Gerät Android Version 4.4.2 - TomTom Version 1.4

Die Karten Europe_South_1115_11989 und Europe_West_1115_11989 laufen ..
Wie beschrieben suche ich high-level-u meta für Western_Europe_1115_11989.
Evtl. erscheint ja diese meta noch... Da muss ich eben mal abwarten:unsure:

Hallo nochmal....

Ergänzung zu oben 13:00 Uhr
Problem gelöst. Habe Datei NAV3 Western Europe 1115_11998 installiert ... und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das du die H-L-U für einen Androiden benötigst, hättest Du mal gaaaanz zuerst schreiben sollen...es gibt hier nämlich eine Suchfunktion, und die hilft später anderen Mitgliedern....
Also, um die Suchfunktion weiter zu füttern, fasse ich mal zusammen:----
Android DFox Patch Tomtom Version 1.4 Western Europe 1115 Nav3 Wenn man also keine High-level-u für den Androiden mit Meta Code findet, funktioniert auch eine Nav3 , jeweils über den TTA TomTomActivator zu laden.....Dies ist doch eine Tolle Information!
Wenn Du Lust und Laune hast, im Board noch mehr beizutragen...wir halfen, Du hilfst, könntest Du bei Gelegenheit ja noch andere Nav3 Versionen, wie Nav3-no-asr, oder Strasbourg, oder Fuji etc. für die es einen Code gibt, testen....Reputation zum Ergebnis, ob Positiv oder Negativ, wäre dir gewiss ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben