Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Problem Videoveröffentlichung Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war ja nur ne Anmerkung und ihr wisst auf wessen Seite ich bin. Mir ist es hier nur viel zu offen und ich denke es gibt hier viele gute Leute, die zusammen ne Menge erreichen könnten. Und ne Menge Leute, die nur abkupfern, sich auf Kosten anderer bereichern und auch genug, die zu Deniz gehören. Deshalb halte ich mich raus ... Keine Streit Hostbuster und TCore, aber YouTube ist nicht das Problem
 
@netfiller

ich gebe dir ja im Grundsatz recht und ich denke wir haben bereits eine Menge erreicht - darin sehe ich andererseits auch mit einen Grund für oft blank liegende Nerven - auf beiden Seiten ;)
Nach meinem Dafürhalten gibt es nix widerwärtigeres als Menschen, die versuchen durch die Arbeit anderer Kapital zu ziehen - wie auch immer geartet. Und genau diesen stehe ich sehr streitbar gegenüber - das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Dass sich DC mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr setzt, halte ich im übrigen für durchaus legitim - das würde wohl jeder tun. Ich respektiere das jedoch nicht in Sachen VAVOO an sich, denn das ist IMHO nicht im Einklang mit der KODI Lizens, sondern in Bezug auf das im vavoo.to Bundle enthaltene Live TV. Dass dahingehend einige Sendeanstallten etc. beschissen werden, tangiert mich relativ wenig, aber dieses Angebot ist mehr oder weniger auf seinem Mist gewachsen.
Schade ist nur, dass hier intern Streiteren entstanden sind, warum auch immer, wenn man doch besser die Skills eines jeden einzelnen geballt hätte sinnvoller nutzen können.
Und auch da ist IMHO YouTube zwar nicht das Problem, aber sicherlich eines mehrerer Probleme ;)

Vielleicht könnte man sich ja wieder gemeinsam zusammenraffen und an einem Strang ziehen - ohne jeglichen Personenkult, der leider von einigen Usern bis zum Exzess betrieben wurde bzw. wird. Aber das sollte evtl. eher in den, mittlerweile ziemlich verwaisten, internen Bereich.
 
Ich persönlich lehne jeden Personenkult und jede Art von Kapitalismus, sofern es in meinem möglichen Spielraum liegt, strikt ab.
Und ja, nur wenn Menschen ihre geballte Kraft zusammen ausüben, kann etwas Großes entstehen. Dabei muss allerdings jegliches persönliches Interesse zurückgestellt werden.

Ich hoffe, alle Personen, die sich erfolgreich an mods versuchen, setzen sich zusammen und basteln mal was wirklich Gutes. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das Ding TCore lets Play, desinfector, Mr evil1, geeman oder kovoo heißt, sondern vllt einfach garnix von dem, sondern das "von allen an alle" Mod/Bundle.

P.S. YouTube ist zwar ein Problem, aber eben nicht wirklich DAS Problem. Das Problem heißt Streit, Neid, Gier und Ich. Außerdem natürlich DC's Spione

Come together - do it together !
 
ich find ja alle die apks machen sollten sich lieber mal zusammen tun und sich die arbeit teilen bzw absprechen es bringt ja nix 10 apks zu habenkanns eh nur eine auf einmal nutzen und wie tcore in sein beitrag schon irgendwo geschrieben hat zusammen erreicht man numal mehr als wen jeder sein eigenen kram macht

und zudem find ich es auch schade das hier alle 2 tage wer aufhört und dan wieder kommt etc kla nerven user die nicht dankbar sind aber eig sollte man es ja aus spass machen und vilt um was dazuzulern
und ja sich das von wenigen usern verderben zu lassen ist ja nu auch kein weg leute die was zum motzen finden hat man immer^^
 
Der @Belveder hat vollkommen recht es gibt nicht nur den @Rix36 es gibt auch andere die Videos machen und es ohne erlaubnis hochladen und teilen.

Wir geben nicht den @Rix36 allein die schuld ich persönlich stehe hinter dem was ich geschrieben hab #Post 497

#Videos Hochladen; Da habe ich auch geschrieben (eine große bitte an alle bitte keine videos machen um es irgendwo in ein großes platform zu presäntieren)


@Rix36 das was ich gemacht hab hat nichts mit hinterhältigkeit zutun ich habe meine persönliche meineng dazu gesagt

Du schreibst das ich(wir) dir eine privatnachricht schreiben könnten stimmt wir könnten es und haben es nicht gemacht.

Denk mal nach du hast dir selber nicht die mühe gemacht um zu fragen und hast ein öffentliches video geteilt ohne einen erlaubnis zu nehmen.

Warum sollte ich mir dann die mühe machen und dir eine private nachricht schreiben.

Das hier ist ein öffentliches plattform wo jeder zugriff hat da kann man sachen teilen was vavoo(mod) und andere sachen an geht

Das was du gemacht hast die videos sind nicht einmal im youtube erlaubt du hast die regeln hier im DEB nicht eingehalten und die regel von youtube genauso nicht stimmt es gibt auch viele andere.

Vl fragst du dich oder vl. auch andere warum ich dich erwehnt hab

Die antwort dazu ist das du es nicht zum erstenmal gemacht hast

Du wurdest von @kralle662 gemahnt das wissen alle danach hat er ein #Post 608 geteilt und damit deutlich klar für allen gemacht das er das mit dem videos nicht mag

@Rix36 Wir sind alle nicht neidisch auf deine arbeit(videos) das was du machst oder gemacht hast(videos) ist(sind) nichts besonderes.
Du bist nicht der einzige der solche videos macht und es presäntiert...

Ich weiß das was du machst(videos) das kostet dir viel zeit deswegen nütze deine zeit für schönere(bessere) sachen.

Deswegen bitte ich dich herzlich das du in zukunft keine videos, ohne erlaubnis hochladest und teilst...

Und zu dem thema das du keine 24 stunden hast um alles zu lesen wir haben alle keine 24 stunden zeit nur so wie du es auch sehen tust kommen wir alle irgendwie klar mit denn themen falls man was nicht weiß fragt man wenn man was überliest fragt man wen man was nicht versteht fragt man wir sind alle menschen und können fehler machen nur aus fehler kann man lernen ich persönlich bin auch nicht perferkt hab sicher auch 100, 1000 vl. sogar mehr fehlern gemacht

Man sollte diese fehlern sehen und was daraus lernen und versuchen sogut wie möglich die selben fehlern nicht mehr zumachen...

Man kann mehrere mod apk nützen bsp. Vavoo orginal für @TCoreXxx bundle, von @mr-evil1 voomod1 und voomod2, Dist1453 und den DisTpTV apk die kann man alle runterladen installieren und parallel nützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung ist für mich, einfach die Entwickler fragen ob es auf YouTube gezeigt werden darf und bei einem nein sich auch daran halten. Es ist aber nicht nur Rix36 der veröffentlicht und sich jetzt einen auszusuchen finde ich persönlich auch nicht wirklich gerecht. Schlimmer noch ist es ein Video zu machen wo behauptet wird, es handelt sich um eine finale Version obwohl man ganz genau weis das es nicht so ist, nur um ordentlich klicks zu generieren. Dann trotz hinweis dieses Video nicht zu löschen, das zeigt mir das es dieser Person nicht um wirkliche Hilfe und Information geht sondern nur um Geld.Finde ich am verachtendsten so ein Verhalten.
 
@Darki666

bin im grossen und Ganzen deiner Meinung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sollte eigentlich selbstverständlich sein - ist es aber leider offensichtlich nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich das richtig sehe, hat er sich aber an vorstehenden Punkt nicht gehalten. Wenn andere sich falsch verhalten, ist es weder eine Entschuldigung noch ein Freibrief, dass ich das auch tun darf ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich jedem sagen, dass es nie eine "finale Version" geben kann - denn die Macher von VAVOO werden nie ohne weiteres zurückstecken - die bauen Hindernisse ein, wir versuchen die wieder zu umgehen - das wird wohl ein ewiger Kreislauf sein ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich das richtig sehe, ist aber genau das in dem hier zugrundeliegendem Fall passiert ;)
 
@HostBuster
ich gebe dir natürlich recht, jedoch meinte ich eine andere Person die mir schon sehr oft negativ aufgefallen ist. Sich selber aber immer als den großen Helfer und Experten darstellt.
Ich werde seinen namen hier nicht nennen, aber es muss für mich einen Grund haben warum betreffende Person aus vielen Gruppen und Foren entfernt wurde. Sich dann aber immer wieder als Opfer von Missverständnissen hinstellt. Ich bewundere Leute wie TCoreXxx, Kralle usw für ihr können und ihre Geduld und finde es auch immer wieder schlimm wenn andere nur immer wieder was zu meckern haben, erstmal selber etwas auf die Beine stellen als nur zu kritisieren.
 
Warum arbeitet ihr gegeneinander???? Wir haben einen gemeinsamen "Feind"

Ich finde, sollte mal ein Bundel nicht mehr laufen, könnte mann ja gewisse Teile von anderen (mit absprache der Person) verwenden.
Mir wäre es zumindest egal. Hauptsache es läuft und Deniz ärgert sich wieder. :)
 
das bundle wird auch bei
gerade vorgestellt

hoffe bekomme nun keinen anschiss wegen

bin mal gespannt wer das neue als erster bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rix36 war schneller..... Hatte es gestern schon hochgeladen. Und laut Kommentar sogar mit Erlaubnis?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben