Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Danke!
Und auf Grund welcher Anhaltspunkte im PETKA bist du auf diese Tafel gekommen?

Ich habe gerade gesehen, dass auf deiner ausgewählten Bildtafel ein Baujahr 2018 eingegeben ist, aber lt. Skoda wurde dieser Motor von 2009 bis 2015 im Yeti eingebaut.:unsure:
 
@ opapeter66

Grundsätzlich würde ich dir ans Herz legen einen FIN Datei an zu legen damit automatisch nach deinen Teilen gefiltert wird.
In deinem Fall habe ich ins Blaue gesucht und einfach mal den aktuellsten Skoda Yeti geöffnet, dann hab ich mir die Motorteile aufgemacht und habe bei den Motoren mal geschaut welche Motor Codes tort stehen.

Da du nach den Injektoren gefragt hast bin ich weiter bis die Bildtafeln der Injektoren kommen (natürlich mit der Vorteil zu wissen das es laut deiner Aussage irgendwo bei 130-040 sein müsste)
und dort bin ich die Bildtafeln durchgegangen bis ich deinen Motorcode auf der letzen Tafel entdeckt habe
 
Okay, nochmals Danke für deine Mühen!
Was die FIN betrifft, die hatte ich auch mal angelegt, aber beim Aufruf selbiger, wurden einige Daten falsch aufgeschlüsselt (Baujahr war dann mit einem mal 2023 statt 2013, der Farbcode der Getriebekennbuchstabe usw)
 
Ich habe auch einen Update-Hänger schon seit 6 Monaten kam aber bislang mit dem alten Datenstand zurecht. jetzt muß ich aufgrund meiner Windows 11 installation einmal neu installieren, weil ein paar andere Dinge nicht funktionieren, meint ihr eine neue Freischaltung zu bekommen ist möglich?
 
Das Standalone PET 2 in der Rev. 8.6 ist da deutlich schneller was das einspielen der Updates anbetrifft
 
Hallo
Nach runterladen iund ersten install erhalte ich bei setup :Nutzungszeitraum abgelaufen hol dir die neuste version ?

mfg
 
Dann setzt bitte dein PC-Datum zurück. Die Frage wurde hier schon im dreistelligen Bereich beantwortet
 
Für was war eigentlich dieser Nutzungszeitraum Teil gedacht?
 
Idee dahinter ist das nicht so viele alte Versionen im Umlauf sind
 
Schon mal im Angebote-Bereich geschaut?
 
Gibts den schon eine Lösung wegen dem Thema LeseSprachFehler?

Und ja die Knowledge Base hab ich schon angeschaut, funktioniert aber net!
 
Zurück
Oben