jungblume2005
Teammitglied
- Lösungen
- 3
Dies ist der "Fragen und Diskussions-Thread" zu den aktuellen 1125/1126er Karten.
Die neuen 1125er Karten sind ab jetztteilweise verfügbar und können mit dem TTActivator (unter "Kartenversion") angewählt und runtergeladen werden. Derzeit sind aber noch keine Meta-Codes vorhanden. Diese werden erst in den nächsten Tagen erscheinen.
Bitte keine Anfragen nach Meta-Codes stellen. Die Meta-Codes für die einzelnen Karten werden hier automatisch veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Postet bitte keine doppelten Meta-Codes und bedankt Euch nach Möglichkeit beim ursprünglichen Spender (falls bekannt).
Die neuen 1125er Karten sind ab jetzt
Bitte keine Anfragen nach Meta-Codes stellen. Die Meta-Codes für die einzelnen Karten werden hier automatisch veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Postet bitte keine doppelten Meta-Codes und bedankt Euch nach Möglichkeit beim ursprünglichen Spender (falls bekannt).
Den TTActivator mit einer detaillierten Anleitung zum Download der aktuellen Karten & Blitzer findet ihr hier:
>> Klick mich <<
Der Support zu den aktuellen Karten findet hier statt:
>> Klick mich <<
Zu jeder Karte gehört ein individueller Meta-Code, Ohne diesen Meta-Code sind die Karten unbrauchbar.
>> Klick mich <<
Der Support zu den aktuellen Karten findet hier statt:
>> Klick mich <<
Zu jeder Karte gehört ein individueller Meta-Code, Ohne diesen Meta-Code sind die Karten unbrauchbar.
Zuletzt bearbeitet: