Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Problem Videoveröffentlichung Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist anscheinend Beratungsresistent!
Kralle hatte Dir in seinem Kommentar in Deinem Video sogar mit seinem Anwalt gedroht. Nun zu sagen es hat nichts mit Dir zu tun ist ja somit wohl nicht richtig. Fakt ist das es wegen Dir so hochgekocht ist!
Desweiteren glänzt Du in den Videos mit beachtlichem Halbwissen.
Mach einfach wie Du meinst, mir wird meine Zeit gerade zu Schade für sowas!

By the Way kann ein Mod bitte die Beiträge in den passenden Laberthread verschieben, Wird langsam voll hier im falschen Thread!

Danke!
 
Denke nicht das kralle wegen 1 Video die Arbeit eingestellt hat da muss mehr dahinter sein was privat ist, nur er weiss es am besten und wir das respektieren müssen..
Doch zu sagen wegen ihm (rix)? Blödsinn!

Es gab auch schon vorher soviele Videos von kralle und das nicht von rix sogar international! Sogar in Social Media von Mitglieder von mein Bundle , von Disinfetor, von Tcorex und und und..

Mir ist egal wer videos macht wer nicht.. von meiner seite können sogar die Affen mein Bundle und Build vorstellen...
Das kann man nicht aufhalten solange DEB die Quelle ist, gehe doch nicht zu jedem einzelnen x y person und schreibe eine Nachricht "ej du hast nicht gefragt"

Nehme rix nicht in schutz doch wenn einige so handeln und reden dann bitte mit "ALLEN" die sowas machen..

Bei RedeyeDeluxe hat noch keiner was gesagt warum nicht ?! Seit fair und ermahnt dann alle anstatt nur einen oder die Gründer sollen auf Post #1 deutlich schreiben.. Bitte keine Videos ohne fragen oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch schon Kommentare hinterlassen und wurde blöd angemacht...
Finde das auch absolut nicht OK das man einfach darüber Videos macht und Sie ohne Erlaubnis online stellt... Es wurde sogar Kritik gelöscht...
Wenn man die Erlaubnis vom Ersteller hat ist das was ganz anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wer glaubt Deniz macht die Modifikationen wegen YouTube Videos platt, der denkt nur von der Tapete bis zur Wand.
Ich meine, Deniz ist nicht nur hier im Board unterwegs, sondern auch bei kovoo.
Desweiteren denke ich, Deniz hat es auch in das interne Forum hier geschafft und kann, wenn er will, reagieren bevor es Videos bei YouTube gibt.
Kommt mal alle runter !
Hier sollten sich die klugen Köpfe mal alle außerhalb des DEB zusammen setzen und gemeinsam einen Mod bauen. Vllt auch das addon vavoo.to für KODi modifizieren. Dazu bedarf es aber guter Python-Kenntnisse.
Wenn hier jeder weiter an seinem eigenen Mod schraubt, wird es immer was halbgares bleiben.
 
So.....ich denke das jetzt beide Seiten ihre statements dazu gegeben haben.
Dieses ging jetzt sehr gesittet von statten und dafür Danke ich euch!!!!!

Hier im DEB sind alle Meinungen erlaubt und jeder kann ja mal über die Argumente des anderen nachdenken.

Jetz wollen wir aber wieder zurück zu den Bundles und APK
 
Sorry aber das Thread ist mir to much. So viel an doppel moral ertrage ich leider nicht. Wenn jemand ein problem damit hat das sachen von Ihn auf irgendwelche kanäle gepostet werden, dann schreibt den typ eine PN. Wenn ich das ganze hier jetzt ernst nehmen würde, dann müsste das DEB sofort geschlossen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind doch jetzt Haarspaltereien, diskutieren um der Diskussion Willen - ist doch ganz einfach:

man vergewissert sich vorher, ob eine Video Publizierung gewünscht ist und fertig!

Was, bitte schön, ist daran so schwierig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben