Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit v14 mit ipc oscam

AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Nein sorry, aber ich habe das eben 5-10 probiert, no Way....
Eben wieder per Firefox mit ip, username und Passwort mit den selben Zeichen eingegeben und da komm ich drauf, nur kann ich keine Konsole öffnen. Das geht wohl nur mit putty, aber leider nicht bei mir:-(
Was muss ich bei putty genau einstellen, kann das mal jemand posten? Ich komme seit 3-4 h nicht weiter.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das weiß ich, ich meine wenn steht Passwort.
Dann kann ich tippen wie ich will, aber er schreibt noch nicht mal Sterne.
Hab auch das Passwort blind eingegeben.... Invalide Passwort oder so ähnlich


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Und genau das meinte ich auch: Es kommen keine Sterne, deine Tastatureingabe wird aber trotzdem für dich "unsichtbar" verarbeitet.
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Ja aber ich gebe dasselbe immer ein. Es klappt nicht. Aber per Browser schon

Edith er sagt per putty Access denied
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Eventuell hast du verschiedene Passwörter für das Webinterface und für den Root deines Servers angelegt? Das kann ich von hier nicht beurteilen
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Das kann doch nicht sein, mit filezilla komm ich auch mit den zugangsdaten rein. Man Ey was soll ich denn machen? Ich glaube ich werde mit die Tage ne Tastatur und ne Monitor besorgen. Das kann doch nicht wahr sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab's jetzt geschafft mich per putty zu verbinden. Habe auch alles soweit gemacht wie du gesagt hast. Als ich die Version eingab, hat er mich durch ne konfig geführt, wo ich nicht wusste was ich machen soll... Ich habe mich einfach durch geklickt. Kann ich die Einstellungen nochmal verändern? Oder übernimmt er einfach alles von vorher?

Ich hab nur noch heute zeit das wieder hinzubekommen, denn muss wieder ne Woche auf Montage...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab's endlich geschafft. Kann ich auch mein debian Updaten, so das die confics weiterhin da sind? Weil da steht ich kann ein Update machen, das letzte war 2012...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

So, nun hab ich alles versaut. Habe versucht ein Update von debian zu machen, und nun startet er garnicht mehr. Ich komm nicht einmal mehr aufs webif...



Was soll ich denn jetzt machen? In meiner fritzbix hat der Igel immer noch die selbe ip und wird auch online angezeigt...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Du verrückter. Warum hast du es nicht so gelassen bzw. gewartet bis man Dir antwortet.
Schließ mal einen Monitor an und schaue was Dir gesagt wird wenn er hochfährt.
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Okay hab nun ein Monitor(Kollege sei dank), ich werd ihn jetzt anschließen. Und wie gehts weiter?

Ps: ja, ich bin ein ganz verrückter:)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Was passiert denn wenn Du hochfährst. Irgendeine Fehlermeldung?
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

Am Anfang ganz normal, nur dann laufen Buchstaben von Links nach rechts. Command Not found seht da immer wieder.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

kannst Du dich via Putty mit dem Igel verbinden
Leider bin ich in dieser Richtig nicht ganz so gebildet.
Habe zwar meinen Thin komplett selber gemacht jedoch dabei keie Probleme.
Ich glaube Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Debian neu zu machen
 
AW: problem mit v14 mit ipc oscam

uqesezev.jpg



Das steht auf dem monitor

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben