Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit DVD Laufwerk

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.
Ich habe seit Kurzem Problem mit DVD Laufwerk. Er liest keine DVDs mehr.Im BIOS wird angezeigt als Laufwerk vorhanden.In Systemsteuerung auch. Ich habe auch komplekt Laufwerk deininstalliert und nach geänderten soft.suchen lassen.Treiber wird neue instal. aber die selber Problem.Laufwerk lässt sich nicht öffen .Ich habe Laufwerk ausgebaut und wieder eingebaut , aber kein erfolg. Es handelt sich um ein Notebook HP Pavilion DV-7 -3128eg.Ich möchte sicher sei das Laufwerk Kaputt ist befor ich neue Kaufen muss.
Danke voraus .
 
Danke für schneller Antwort.
Betriebssystem Win7
Ich habe noch vor paar Wochen ein ISO gebrannt und das was. Jetzt wollte ich weitere ISO DVD brennen, von Laufwerk keine Reaktion.Wenn ich denn Öffnen will ,lässt nicht Öffen .
Dann habe ich über Notfall-eject-Loch geöffnet, DVD rien gemacht , aber er liest dvd nicht.
 
Falls das Laufwerk an einem SATA-Port steckt, wähle mal testweise einen anderen, wenn vorhanden.
Ansonsten sollte Windows 7 auf dem aktuellen Update-Stand sein.

Und zuletzt: Wenn Du das Laufwerk bereits ausgebaut hattest, wurde versucht, es in einem anderen Rechner zu testen?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben