Black_Angel
Premium
- Lösungen
- 1
Habe ein Problem was nicht gebacken bekomme. Hoffe nur bin auch im richtigem Bereich
Es handelt sich um ein Laptop Acer V3-772G-
Original Windows war 8 drauf , nach einem upgrade auf Win10, hat das Gerät rumgesponnen.
Ok, das ist auch schon einige Zeit her, ( das Lapi vom Sohn )
Jetzt habe gedacht - Ok- Platte flach machen - mit Win 10 drauf.
Das eigentliche Problem war - , das Gerät braucht eine ewigkeit bis bootet und ob.
Habe mir dann Hirens Boot -CD, geladen und die Daten gerettet / gespeichert .
Da ja noch die Originale 1 T , mechanische Festplatte drinnen war, dachte mache ich gleich eine Neue SSD Platte rein .- von wegen -
Habe eine Crucial BX 500, Platte eingebaut und wollte Win 10 instalieren. Wieder von wegen
Starte die instal DVD- ladet- kopiert die daten wenn aber zum speichern auf platte kommen sllte wird automatisch abgebrochen.
Kommt meldung- Siehe Anhänge
Das war die Vorgeschichte .
Auf einem anderem PC- Desktop- habe ohne Probleme die Win 10 version auf eine SSD Platte bekommen.
Deshalb binn auch am Verzweifeln warum es beim Laptop nicht geht. Was mache Ich falsch, oder auf was muss achten ?- irgendein treiber instalieren
Hoffe das Ihr mir einige Tipps geben könnt
Es handelt sich um ein Laptop Acer V3-772G-
Original Windows war 8 drauf , nach einem upgrade auf Win10, hat das Gerät rumgesponnen.
Ok, das ist auch schon einige Zeit her, ( das Lapi vom Sohn )
Jetzt habe gedacht - Ok- Platte flach machen - mit Win 10 drauf.
Das eigentliche Problem war - , das Gerät braucht eine ewigkeit bis bootet und ob.
Habe mir dann Hirens Boot -CD, geladen und die Daten gerettet / gespeichert .
Da ja noch die Originale 1 T , mechanische Festplatte drinnen war, dachte mache ich gleich eine Neue SSD Platte rein .- von wegen -
Habe eine Crucial BX 500, Platte eingebaut und wollte Win 10 instalieren. Wieder von wegen
Starte die instal DVD- ladet- kopiert die daten wenn aber zum speichern auf platte kommen sllte wird automatisch abgebrochen.
Kommt meldung- Siehe Anhänge
Das war die Vorgeschichte .
Auf einem anderem PC- Desktop- habe ohne Probleme die Win 10 version auf eine SSD Platte bekommen.
Deshalb binn auch am Verzweifeln warum es beim Laptop nicht geht. Was mache Ich falsch, oder auf was muss achten ?- irgendein treiber instalieren
Hoffe das Ihr mir einige Tipps geben könnt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.