Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS und ACAMD (Premiere stockt seit kurzem)

thadon

Hacker
Registriert
6. März 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Servus,

Ich bin neu hier und hab nen kleines Problem.

Also folgendes, ich hab im Ausland einen CS-Server stehen auf dem Premiere und Sex View läuft, das Protocol ist Newcamd 5.25.

Bis vor kurzem lief das ganze auch noch einwandfrei, aber vor 2-3 Tagen hat Premiere ja auf die CAID 09C4 gewechselt und die 1702 abgeschalten, und jetzt hab ich halt das Problem das Premiere bei mir alle 2-3 Sekunden kurz hackt...

Jetzt ist natürlich die Frage woran das liegt? Hat Premiere vielleicht die Verschlüsselung schneller gemacht? Oder muß ich in der Acamd noch irgendwas einstellen um es für die neue CAID 09C4 zu optimieren?


mfg ThaDon
 
AW: Problem mit CS und ACAMD (Premiere stockt seit kurzem)

premiere hat 1702 nicht abgeschaltet!
1702 ist nagra 3
09c4 ist NDS

die nds karten lassen sich sehr schlecht sharen!

geh erstmal der sache auf den grund warum es bei dir von 1702 auf 09c4 gewechselt hat!!!

neue karte habt ihr ja keine bekommen oder(in den letzten tagen)?????
 
AW: Problem mit CS und ACAMD (Premiere stockt seit kurzem)

Premiere hat nicht auf NDS umgeschalten. Dein Server hat das ABO gewechselt. Das Problem liegt hier auch an der NDS. Hier sind die abfragen so kurz das wenn die Keys beim Clienten ankommen schon abgelaufen sind. Bitte dein Server einfach wieder die Nagra einzuschieben und schon ist dein Problem gelöst.
 
AW: Problem mit CS und ACAMD (Premiere stockt seit kurzem)

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oha, danke für die Info, ich hab jetzt grad mit meinem Kollegen telefoniert, der den Server im Ausland verwaltet, anscheinend haben die jetzt doch die neuen NDS Karten bekommen und deswegen wird es bei mir nur noch mit der CAID 09c4 hell...

Gibt es irgendeine Lösung für das Problem, oder kann man CS und NDS zur Zeit so gut wie vergessen?
 
AW: Problem mit CS und ACAMD (Premiere stockt seit kurzem)

das kommt immer auf die anzahl der zugriffe an!!!!!
weiss ja nicht wieviel leute auf euren server zugreifen und wieviel prem karten ihr drinnen habt!
umsomehr zugriffe ihr auf eine karte habt umso grösser werden die ecm-times!!!

grössere ecm-times = frezzer im bild

also wie du siehst kann man das prob nicht wirklich umgehen!
nur durch weniger zugriffe!!!!
 
Zurück
Oben