Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PR-HD1000C Kekse und FW

Prof.Falcon

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
48
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob und wie sich die aktuelle diskussion um au auf den 1000c auswirkt.
ich überlege mir diesen zu kaufen und wäre brennend daran interessiert welche version jetzt zum hell.sehen mit au benutzt werden kann (wie im dbox2 bereich).

Habe kabel und würde gerne einen hd-receiver benutzen, der dann auch "funktioniert".

gruß
prof.falcon
 
AW: PR-HD1000C Kekse und FW

Da ich in der Datenbase nix gefunden habe, nur den Hinweis von Jan 2008 , dass es momentan Schwierigkeiten gibt, nochmal die Frag, ob er sich überhaupt erhellen lässt?


Danke !
 
AW: PR-HD1000C Kekse und FW

Da ich in der Datenbase nix gefunden habe, nur den Hinweis von Jan 2008 , dass es momentan Schwierigkeiten gibt, nochmal die Frag, ob er sich überhaupt erhellen lässt?


Danke !

Ist mir imMo nix bekannt, zumal der HD1000C für NDS Kabelnetze+PW (Kabel-BW) zertifiziert ist.

Und für die Zertis gibts i.d.R sowieso nix, da die nur OTA bzw. OTC geupdatet werden können und nicht über RS232 (ausser mit speziellen Tools)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…