Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR-HD1000C Kekse und FW

Prof.Falcon

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
48
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob und wie sich die aktuelle diskussion um au auf den 1000c auswirkt.
ich überlege mir diesen zu kaufen und wäre brennend daran interessiert welche version jetzt zum hell.sehen mit au benutzt werden kann (wie im dbox2 bereich).

Habe kabel und würde gerne einen hd-receiver benutzen, der dann auch "funktioniert".

gruß
prof.falcon
 
AW: PR-HD1000C Kekse und FW

Da ich in der Datenbase nix gefunden habe, nur den Hinweis von Jan 2008 , dass es momentan Schwierigkeiten gibt, nochmal die Frag, ob er sich überhaupt erhellen lässt?


Danke !
 
Zurück
Oben