Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wenn du meinst ich kenne keinen.
 
Glaube was du möchtest.
Wir wissen, dass es die gibt.

Payserver werden hier im DEB nicht unterstützt und daher werden wir auch keine Diskussionen dazu führen.

Bleibt bitte beim Thema. Wer das nicht mehr weiß, einfach mal den Threadtitel lesen!
 
Habe diesen Brief heute auch erhalten,
denke die werden das schrittweise wie Universal HD machen,da werde ich wohl eine Hardware annehmen müssen.Ist das egal ob Sky Modul oder Sky Resi ohne Kuh, da V13.(wegen Box ID)
 
Hab ich was verpasst?

Universal HD läuft doch wieder........ war doch nur nichtmal ein Tag, oder nicht?

Gehe mal davon aus, dass Deine V13 mit F0 offen ist......dann lehn Dich erstmal zurück..... Box ID oder Modul ID ist egal (meines Wissens nach).
 
Es geht darum was ab 21.10 passiert. Kein F0 und HW vorhanden
 
Das wird die nächste F0 Welle sein.
Da Du Deine V13 gaaaaaanz sicher gut behandelst, wird es für Dich, denke ich, keine Probleme geben.
Restrisiko bleibt natürlich.

Ich würde das Modul nehmen an Deiner Stelle, und, falls noch nicht vorhanden, zur Sicherheit nen Raspi besorgen :smirk:
 
Aber bestimmt nicht ab 21.10 uneingeschränkt,das hat doch mit Gbox nichts zu tun diese Cam kann sich ja auch keine ID aus den Rippen schneiden
 
Wenn die am 21.10. wirklich dicht machen, OK, dann hat jegliche Diskussion eh ein Ende.... aber daran glaub ich nicht.
Vor allem machen sie es dann nicht so "billig" wie das ausversehen mit Universal...... das wäre zu einfach.
Wie gesagt, nächste F0 Welle (und sicher noch nicht die letzte!), das ist meine Meinung dazu.

Mit Modul bist Du dennoch flexibler im Fall der Fälle.
 
Bin gespannt wie es weitergeht wenn die v13 eingezogen wird :mask:

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben