Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird der over crypt wie bei one auf allen Sendern nun aktiviert....
 
Naja, die f0 Geschichte funzt ja nicht bei jedem, soll ja Karten geben die trotzdem gehen, und deshalb nun das over crypt...
 
Und mit der OverCrypt Geschichte bekommen sie ihr System ebenfalls nicht dicht.
 
Wenn das so ist,
dann würde es nur noch bei den pays laufen, aber sonst bei keinem... Hmmmm
Also würden die falschen davon evtl Provitieren.
 
dann heißt es wohl sky kündigen und payserver zulegen
 
Naja wenn dann nur Kündigen, das Programm ist es nicht mehr wert, seit suli weg ist hat es meiner Meinung nach stark nachgelassen, und Schmidt wills nun wissen und lässt Schrauben....
 
Ich hab ein Deja Vu
Da hieß es am 12.8 wäre eine Technikumstellung

 
glaube auch das es die zweite F0 Phase Ist.
Die Leute die kein F0 haben bekommen ein und das ist die technische Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe eher auf die Nummer mit Universal HD, mit cwe-zwang. Dann dürfte bis auf einige Payserver (welche den passenden UQ-Key haben) alles dicht sein... Ich als ehrlicher, zahlender Kunde, der ein spezielles Setup aufgrund alter Konsolen (ja, ich habe noch einen Röhrenfernseher!) komme mir da ziemlich verarscht vor. Bevor meine Lieblinge (Der B&O MX4000 verbunden mit SNES, N64, Mega Drive oder der Dreamcast) gehen, kündige ich den Sky-Vertrag. Kommt eh nur noch Müll dort. Das gesparte Geld kann man dann wieder in etwas sinnvolleres wie Cartridges o.ä. stecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich deute aus dem Schreiben beide Varianten....in der Mitte F0 und am Ende S1 pairing. Wobei mir S1 pairing als deutlicher hervorgeht da die 'Umstellung' wohl nach und nach erfolgt bis November. Also paar Kanäle usw. damit jeweils fürs WE das Callcenter nicht glüht. Im Endeffekt auch wieder alles bereits gesagt hier....warten und trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben