Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Guten Morgen und danke für Deine Antwort! Der PoiWarner ist bei mir schon installiert und läuft super,- ich benötige lediglich aktuelle Blitzerdaten und evtl. noch LPG-Pois!

Einen schönen Sonntag

magnumthevoice
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Kannst du mal nachschauen, ob du auch eine "overlays.ndb" in deinem POIWarner Ordner hast?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Danke, schon erledigt! Werde in 1 Stunde on the road gehen und direkt mal testen :)

viele Grüße

magnumthevoice
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo, habe gerade neu gestartet und bekomme die Meldung Datenbankfehler, bitte die Anwendung neu installieren! Mit der alten NDB geht es dann wieder!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo, der Link funktioniert, nur ist er etwas verwirrend, weil zweigeteilt. Im hinteren Teil kommt man zu Rapidshare direkt.:emoticon-0133-wait: Einmal nicht genau aufgepasst und schon ist man woanders.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo msapps
Ich bekomme leider auch immer den Datenbankfehler, auch mit der neuen Overlays.ndb irgendwas ist
in der Overlays.ndb defekt !
Besteht die Möglichkeit nur die Blitzer fest/mobil (Overlays.ndb ,SETTINGS.ndb)ohne die anderen Pois zur Verfügung zustellen ?

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ich schaue mal, was mit der aktuellen Overlays.ndb genau ist. Denn auf meinem Navi funktioniert die Datenbank ordnungsgemäss.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo msapps,
ich habe auch noch immer den Datenbankfehler. Ich habe alle Dateien auf mein Navigon kopiert und durch die neuen ersetzt.
Vielleicht findest du ja den Fehler.
Gruss Maus62
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du bist ein Held ;-)
Danke, werds testen, sobald ich wieder Zeit habe. Der POIWarner soll ja bei mir auch für Navigon laufen. Wie gesagt, habe mehrere Systeme zum test auf dem 4410.

Schade...
Habs gerade getestet, aber leider hilft das auch nicht.. der Fehler bleibt..
ist auch egal, obs auf MyFlash oder auf einer SD ist. Das Verhalten ist identisch.
Aber vielen Dank für die Mühe ;-)
Naja, werde mich derweil mit dem internen von GoPal weiter behelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ich vermute mal, keiner.
Ich bin einen anderen Weg gegangen. ich habe aus meinem 42 easy ein 40 plus gemacht. Mit MN7 geht das tadellos.
Solange noch meine Lösung für MN8 gefunden wurde, bleibe ich dabei.

Viele Grüße
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Datenbankfehler auch hier, bei MN 7.7.5

Liegt wohl einfach daran, dass es eine simple "Bastellösung" ist und die Jungs von POIbase eben auch ihre Hausaufgaben machen...

Letzte VS des POI-Warners, die ohne DB-Fehler ging, war/ist die V4.43.2185.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

prima software!

läuft bei mir unter MN7 wunderbar.

MN8 hat schwierigkeiten mit dem porslitting

- - - Aktualisiert - - -

portsplitting meinte ich natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben