Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
In welche PW4 Ordner muss ich meine POIs kopieren ?
Wie muss ich meine POIs importieren im PW 4?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die POI´s kannst Du nicht einfach in irgendein Verzeichnis kopieren....die Daten werden in einer Datenbank (Overlays.ndb) abgelegt und sollten eigentlich ( siehe Post1 ) regelmäßig aktualisiert werden...
aber leider sind die Daten nicht mehr verfügbar.
 
Hi. Suche das passende startscript für das 7000T. Habs mit dem 70 plus versucht,aber da bleibt das navi beim hochfahren stehen.
 
Hallo msapps

Erst einmal Danke für deine Beiträge im Forum!
Ich habe jetzt Stunden versucht es hin zubekommen leider ohne Ergebnis.
Bei mir bleibt mein Navi PL 40 Easy beim Startbilschirm stehen, Poi Warner Icon ist in der Ecke.
Wenn ich alle 4 Scriptdateien rein Kopiere, startet das Navi normal aber ich habe beim Poi-Warner kein GPS Signal.(Navisoft GPS ist o.k)
Gruß Merlin1610

Hier mal die Autorunce


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Durch die ganzen Beiträge und etwas probieren ist es mir gelungen Poi 4 auf mein Navi PL40 zu bekommen.
Jetzt möchte ich euch etwas zurück geben auch wenn es nur Infos sind.
Mit MN 8 bekomme ich kein GPS Signal mit MN 7 läuft alles ohne Probleme.
alle 4 Scriptdateien aus 40 Premium für Autorunce genommen.
Wer nur 3 Poi Warner symbole hat dem fehlt der Ordner poibase
so sieht es bei mir aus


Gruß Merlin1610



SD-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab ein 70 Plus und habe alles nach der Anleitung gemacht, jedoch startet mein Navigon nicht. Lediglich das Poiwarner Icon ist rechts unten zu sehen.

Jemand eine idee?
 
hallo, folgendes problem habe das navigon 70/71 plus auch wie in der anleitung den pw4 installiert die startscript 70 plus wie in anleitung eingefügt (nicht die originalen mit) navigon hängt im startbildschirm poi in ecke zusehen.
wenn ich alle vier startscript datein einfüge geht alles soweit navi startet gps da pw4 startet gps da kann alle blitzer einstellen einlesen lassen sehe sie auch im ordner mypois alles soweit ok.

!! wenn ich jetzt aber navigieren möchte und die satdt eingebe ok aber bei der eingabe der strasse hängt sich das navi komplett auf. habe schon reset, hartreset alles probiert nichts hilft.
musste dann jedesmal mit navigonfresh das navi wiederherstellen.

was kann das sein?

mfg und schon mal danke
 
Hallo Zusammen

Ich werde im Verlauf von Morgen die Version 4.5 von POIBase bereitstellen. Dazu die neusten Blitzerupdates. Diese Version ist vom Hersteller erstmalig auch für MN8 zertifiziert.

Support für so viele verschiedene Geräte zu geben ist sehr schwierig, da ich persönlich nur das 70Plus von Navigon mit meiner angepassten MN 8.2.5 besitze und eure Fälle nicht so nachvollziehen kann. Hier bin ich auf euch angewiesen. Die Startscripte auf der ersten Seite sind total veraltet und müssten dringend überarbeitet werden. Damit wir das tun können benötige ich verschiedene Angaben, die ich auf der ersten Seite posten werde zu eurem Navigationsgerät. Dann werde ich entsprechende Updates bereitstellen.
 
ok danke dann mach mal, wie geschrieben habe auch das 70/71 plus
 
Der Upload über UMTS dauert ein wenig lange... Ich werde in diesem Post den aktuellen Status updaten, sobald ich dazu komme !
 
@msapps: ich will dich nicht nerven, hast du schon die neuste Version hochgeladen?
Gruß und vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben