Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POIbase Mobile für MN7/MN8

Moin!
Habe eben nachgesehen: die overlays.ndb ist bei meinem Navigon 92+ auch nicht neu geschrieben worden.
Und es gab auf der gesamten Strecke, die ich gestern gefahren bin (rund 450 km) keine neuen Blitzer ...

Ich habe jetzt in den "Experteneinstellungen" die Datenbanküberprüfung durchgeführt.
Dabei wird neben vier weiteren Datenbanken auch die overlays.ndb geprüft, und sie wurde auch neu geschrieben.

Am Samstag geht es für eine Woche durch Westeuropa (Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Holland und zurück), mal sehen wie sich der POIWarner nun schlägt!

JD

Edit:
Das 92+ hat uns gut und sicher bis nach Zentralfrankreich gebracht.
Die Route war bis auf eine kleinen Stau, den die TomTom App schneller drin hatte als das Navigon via TMCpro, absolut identisch.

Bis auf einen offenbar sehr neuen stationären Blitzer in eine 40er Zone in Tupperwal (der musste sein...) hat der POIWarner auch alle Blitzer in Deutschland korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, freut mich dass es bei dir funktioniert! Ich bekomme es leider immer noch nicht hin... Daher nochmal die Frage: Könntest du bitte deine overlays.ndb zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, habe ich - leider ohne Erfolg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für die neue Database! Habe sie über meine alte kopiert und nun findet es in der Umkreissuche tatsächlich die neuen Blitzer!
Allerdings stimmen jetzt die Kategorien nicht mehr (es zeigt mir z.B. Tempo 60-Blitzer als Tempo 25-Blitzer an) . Zudem habe ich jetzt immer wieder Systemabstürze... :-( Ich brauche wohl doch einen komplett neuen poiwarner-Ordner! Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt...
 
Perfekt, vielen vielen Dank! Die neuen Blitzer werden jetzt bei mir alle richtig angezeigt - und sogar ganz Europa scheint zu klappen... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Bereitschaft zur Hilfe! Aber mit dem neuen POI-Warner-Upload von angola_prison scheint nun alles bei mir zu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den POI-Warner [Stand 03.2023] kann ich leider nicht dowloaden, oder bin ich zu blöde dafür ?
 
Hallo, habe ein kleines Problem, habe den Piobase auf meinem Navigon 92 premium installiert und auch die Blitzer, Piobase startet aber nicht. Kann da jemand helfen
 
Zurück
Oben