Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msapps

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
595
Punkte
83
Ort
Schweiz
Ich biete euch in diesem Thread die jeweils aktuelle Version des POIBase POIWarners 4 hauptsächlich für Navigon MN7 und MN8 an. Natürlich wird es auch regelmässig neue Updates für die POIs und Blitzer geben.

Der aktuelle Downloadlink (Wenn der Link nicht mehr funktioniert, bitte ich um eine PN)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Installationsanleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn alles funktioniert, dürft Ihr euch gerne bedanken.

Changelog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Wollte mal fragen, ob's zukünftig auch Updates für die Blitzer von Dir geben wird?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
in welche Ordner auf dem Navi kommen die Dateien ? Ich komme irgendwie nicht weiter.
Gruss Maus62
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Ordner kommt ins Hauptverzeichnis deiner Navigon-Installation. Dann benötigst du noch ein angepasstes Startscript, dass du hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/94184 herunterladen kannst.

Hast du ein Navigon 20 Easy? Dann hier die genaue Anleitung zur Installation von POI-Warner 4.

1. Navigon Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren (Im selben Ordner wo der Ordner Navigon drin ist)
2. Startscript sichern (Umbenennen auf autorunce.mscr.bak oder ähnlich)
3. Startscript von hier herunterladen: Link veralten (gelöscht)... Dann in den Ordner kopieren, wo du die autorunce.mscr umbenannt hast...
4. Navigon starten und Konfiguration des POIWarners abschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
welche Dateien muss ich von der start datei 20 plus upgraderar kopieren ? Alle vier oder nur zwei ? Wo kommt die global settings datei hin ? Irgendwie klappt das alles nicht. Das Navi bleibt beim starten hängen.
Gruss Maus62
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Moin moin,

funktioniert das nur mit Navigon Geräten oder auch mit meinem Mio 505 wo ich MN8 am laufen habe?

Ich denke meine Frage hat sich erübrigt. Es wird bei mir laufen da ich ja nur was bei der Soft von Navigon anpassen muß...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Hast du alle Daten deines Navis gesichert?

2. Poste mal deine Autorunce.mscr Datei im Hauptverzeichnis (Datei mit Texteditor öffnen und Inhalt in einen Spoiler einfügen)

Dann können wir dir weiterhelfen!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
meine Daten habe ich alle gesichert.

Hier ist der Inhalt der autorunce:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry, kriege es irgendwie mit dem Spoiler nicht hin.
Ich hoffe du kannst mir auch so weiter helfen.

Gruss Maus62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,

das sieht schon viel besser aus. Ich kann das Programm POIbase starten. Ist irgendwo eine genaue Beschreibung, wie man es einstellt ? Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Maus62
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Kannst du Navigon auch starten?

POIBase kannst du mithilfe des Menus einstellen. Ist alles ziemlich selbsterklärend. Du musst einfach auf das POIBase-Symbol unten rechts klicken. Dann startet das POIBase-Symbol.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
dass Navigon startet mit der autorunce.mscr
Vielen Dank nochmal. Kannst du mir auch sagen, wo ich die aktuellen Blitzer bekomme ?2
Gruss Maus62
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Die aktuellen Blitzer sind in dieser Version bereits integriert...

Wenn du immer die aktuellsten Blitzer möchtest musst du hier im Thread ab und zu vorbeischauen.

Vergiss nicht, dich für das Script mit einem Druck auf Danke zu bedanken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben