Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

hallo alle zusammen,

der poiwarner läuft prima!

im poibase ordner ist eine karte für die schweiz drin. hat jemand die karten für österreich und deutschland - das wäre toll!!

vielen dank im voraus

harald
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Habe auch die Version MN 7.7.5 (PNA 465) und den Datenbankfehler mit der letzten MN4 Version.
Einstellungen lassen sich zwar durchführen, aber wenn man diese beendet poppt das Fenster mit "Datenbankfehler...." auf.
Es läßt sich zwar wegklicken, poppt aber sofort wieder auf.
Vielleicht findet msapps eine Lösung.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo alle miteinander,ich habe nun durch viel lesenund probieren den Poi-Warner auf meinem Navigon 8310 zum Laufen bekommen.:)Ich habe etliche Male die Startdateien und Warner aus verschiedenen Post´s genommen undgetestet bis es endlich klappte.Bei dem Warner aus Post 1 vonmsapps bekam ich auch die bereits hier genannten Datenbankfehler.:fie:Ein Problem habe ich abernoch, wie so manch anderer hier auch. Die optische Anzeige, wennüberhaupt blitzt nur ganz kurz auf.
Ich habe schon allesmögliche ausprobiert, aber leider bekomme ich dieses Problem einfach nicht gelöst.:emoticon-0132-envy:
Hat für diesen Fehler schonjemand eine Lösung gefunden?In dem ersten Post gibtmsapps an, den Poi-Warner in den internen Speicher zu kopieren.Bei meinem Gerät bekomme ichaber keinen Angezeigt. Hat mein Gerät keinen internen Speicher oder muß ichdiesen erst irgendwie sichtbar machen?Ich kann mich noch dunkel anmein altes Navgear erinnern, da war auch erst der Desktop freizuschalten.

Grüße an alle

Edit:
Nach ein paar Testfahrten und Versuche die optische Anzeigezu bekommen, bekam ich dann auch wieder den Datenbankfehler. :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Datenbankfehler gelöst.
Nun habe ich aber ein anderes Problem.
Wenn ich eine Route eingebe, dann startet das Navi bis zur Routenauswahl.
Nach dem Auswählen einer der 3 vorgeschlagenen Routen, startet das Navi allerdings dann wieder neu.
Da ich mich nicht mit der Materie so auskenne, vermute ich, dass es an der exe-Datei liegt.
Ich habe verschiedene ausprobiert und dann die unterschiedlichsten Fehler erhalten.
Ich habe leider keine Ahnung ob und wie man eine exe-Datei abändern kann.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Gruß
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

hallo

habe ein becker 7827 mit startmenü mit verschiedene pogramme hier habe ich dann navigon 775
wie instaliere ich den poi-warner

mfg

alexubetty
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

was ist der unterschied zu version 3
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

hallo

was ist der unterschied zu version 3

was meinst du damit
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
bin seit 1 Woche Besitzer eines Navigon 42Premium.
Durch Software ugrade auf Navigon Flow PR92 Version 8.2.0(build 3096) .

Würde gerne den POI Warner4 installieren. Habe versucht mich hier schlau zu lesen-komme aber nicht weiter.
Hat einer eine Version die zu meinem Modell passt und die auch funzt.(Bin nicht so der Programmierer).

Was ist mit POI`s. Das was ich gefunden habe ist von 2012. Gibt es irgendwo neuere.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke
surfherby
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Zu Poiwarner steht alles im Beitrag #1 des Themas. Ich habe keine Erfahrung mit POIwarner auf MN8.

Zu neuen POIs lese mal hier:


Zwei Beiträge danach ist der Link zu den POI Angeboten wie Blitzer und Clever Parking
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
danke für die Hilfe aber "Beitrag #1 des Themas" habe ich gelesen und die Dateien geladen.
Aber ,da so viele damit hier Probleme haben, suche ich jemanden, der die passende Software hat.

Der andere Punkt. Da bringst du was durcheinander. Der Link verweist auf die POI`s von Navigon und nicht von die, die zum POI Warner4 gehören.
Gruß
Surfherby
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
da bin ich wieder. Habe jetzt alles installiert wie beschrieben.
POI Warner startet.
Bei der vollautomatischen Konfiguration bleibt er hängen bei:

"Ihr System wird nun automatisch konfiguriert.
Bitte warten..
Untersuche COM2/Baud 57600

(Auch abbrechen und Neustart ergibt immer das selbe)

Mein System: Navigon 42Premium.
Durch Software ugrade auf Navigon Flow PR92 Version 8.2.0(build 3096) .

Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Surfherby

Update: Das Navi selbst hat GPS Empfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben