Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POIWarner,
wenn ich die POIWarner im Ordner POI habe werden mir schon Blitzer angezeigt. Welche zusätzliche Leistung bekomme ich durhc die Installation des POIWarners.
Danke
 
Kleines Problem

Der link mit den Navigon 6310 funktionirt nicht. Könten Sie den aktualisiren?

Danke
 
Navigon 70 Premium Poi-Base

Meinst du mich???? Was suchst du denn??

Uwebaer

Hi

Du musst Poi-Base-Warner über Rechner auf SD-Karte kopieren,sieht wie folgt aus:

Poi-Warner 4.0 MN7-MN8
autorunce.mscr
UpdateMe.exe

Habe ein 70 Premium.

Navigon vorher auf Werkseinstellung zurück setzen,dann Karte rein.(Dateien vorher sichern.)
Navigon müsste dann starten,Poi-Base ist zu sehen,Navigon startet.
Wenn keine automatische Konfiguration von Poi-Base passiert,dann wie folgt:
Nun wirst du oben rechts,auf Navi kein GPS-Zeichen haben.Wenn ja,dann hast du Glück.
Dann Poi-Base öffnen,und manuelle Konfiguration starten.Poi-Base installiert den Splitter,ist wichtig für Empfang.
Nach einigen automatischen Soft-resets des Gerätes,sollte alles wieder da sein.
Blitzer-D in Poi-Base aktivieren,und los gehts.:dance3:
Have Fun
Die Links(Dateien) , kannst du finden.

Gruss
Uwebaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hiermit PioBase gemeint? Gibts da auch aktivierungscodes zu? Ich habe POIbase auf dem PC. Die POI lassen sich leider nicht einfach so laden
 
Hi

Poi-Base 4 ist gemeint, steht auch in meinem Beitrag unter Warner!!! Reg.Code brauchst du nicht.Ich bin aber registriert,bei Navigating.de.Code kann ich aber nicht wie gewohnt über Navi eingeben.
Blitzer in Poi Ordner kopieren und fertig. Hast du überhaubt Poi-Base 4???
Und wenn ja, wie geht der auf den Rechner zum syncronisieren oder wie????
Mit Poi-Warner 3 ging das ja!

Gruss
Uwebaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es drauf. Aber er kann die POI nicht syncronisieren. Ich habe gedacht, dass man nen Lizenzcode dafür braucht. Ich habe die neueste POI Base drauf.

Aber halt nicht auf dem Navi. Will ich auch nicht. Ich will eigentlich nur die POIs saugen. Aber das geht ja leider nicht.


Bei mir ging es sich nur um diese POI aus dem dingen. Ansonsten habe ich die Navigonblitzer. Die kommen ja monatlich raus.... Im Navigonforum gibt es so nette Leute, die da immer das beste bereit stellen.:D

So ein Boss, Undrground etc. sind immer sehr nett, was sowas angeht.
 
70 plus

hallo danke für den poi warner
instal. hat gut geklappt alles auf sd karte
kann ihn auch starten einstellungen ok
gps ist da
nur kann ich die einstellungen nicht beenden
und die navisoft. startet nicht
eben nur die einstellungen des poi warners
würde mich über hilfe freuen
besten dank im voraus
 
Könnte ich bitte das Startscript für 7110 haben?

Danke

Gruß M99
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Premium + Poiwarner 4

N´Abend Mädels,

ich hab alle Premium 40 Startscripte und Einstellungen probiert. Zum Teil lädt er die Navigon Software (unten rechts erscheint ein kleines POIBASE Symbol) aber es passiert nix weiter. Bei einem anderen Startscript friert der Bildschirm beim Starten ein. Es erscheint unten rechts wieder das POIBASE Symbol und in der Mitte des Bildschirmes ein weisses Viereck mit Punkten, die nicht zu Ende laden.
Meine Navigon Software: 7.6.3

Bitte eine kleine Hilfe, damit auch ich sagen kann.....Yes i can :D
 
Hi

Versuche es mal so wie von mir weiter oben beschrieben,dann müsste es klappen.

Gruß

Uwebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe nen ts7000t mit MN 7.7.5 (navigon PL20 UPG)
welches startscript würde hier funktionieren?

danke u gruß
tb79

hmm, hab mal das 20plus probiert.
hab aber ne autorunce.scp, die nen mortscript befehl enthält, somit die autorunce.mscp in den mortscript ordner und in nav7.mscp umbenannt.
nach reset, kommt ein weisser bildschirm, ein paar mal antippen und das poiwarner menü erscheint. gps einstellungen automatisch konfigurieren angetippt.
läuft durch, findet port und bootet neu,
dann bleibts aber im navigon startschirm hängen, unten rechts das kleine poi logo, aber nix geschieht!
Wo liegt der Fehler, oder welche autorunce.exe ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startdateien für 72 Premium

Hallo,
ich brauche Hilfe für ein aufgepepptes 72Premium (war vorher 72easy) welche Startdateien gehen um den Poiwarner ans laufen zu bekommen?
 
Hi

Versucht mal die Statdatei (autorunce.exe) von POI-Base MN7-MN8.
Wichtig ist auch die UpdateMe.exe.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben