Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
hab mir gerade POI 4 auf´s 6310 gemacht, wollte den Startscript laden aber der Link ist nicht mehr aktuell!
Bitte erneuern oder bin für andere hilfe dankbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So,
ich hatte keine ruhe bis das Ding endlich bei meinem 72easy läuft, und jetzt läuft das Teil!
Was ich gemacht habe?
---> das
die "autorunce.mscr" so umgeschrieben das POIwarner startet
die "glob_settings.ndb" hier aus dem Forum genommen
und jetzt das wichtigste
die "SettingsGPS.default" und "UserSettings.xml" so umgeschrieben das in beiden Dateien der selbe GPS-Port steht und auf einmal läuft das Teil tadellos
Vielleicht hilft es ja anderen :ja
 
Hallo !
Ich habe das Navigon 7100 mit der Version 7.7.5 und Q4 2011 karte. Deien POI Ordner habe ich in das Entsprechende Verzeichnis kopiert. Brauch ich nun noch einen entsprechende Autorunce...da sich beim Start kein Poi meldet ?
 
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Anfragen.

Ich werde diese nach und nach, wie auch die vielen Fragen bearbeiten. Da ich allerdings beruflich sehr viel unterwegs bin, könnte dies noch eine kleine Weile dauern.

Im Moment arbeite ich an der neuen Version des POIWarners mit neuen Blitzerupdates und einem kleinen Programm, dass die Sateliteneinstellungen in der Navigon 8 automatisch setzt.
 
Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen. Habe Navigon42 Premium mit MN8.2.5 drauf, welche Startscript soll ich nehmen? Ich habe 40 Premium und 70 Premium probiert, funktioniert aber nicht.


MfG jeffri74
 
Hallo,
in meiner "autorunce.mscr" habe ich folgendes rein geschrieben --->


If ( FileExists("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe") )
Run("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe")
Run("\My Flash Disk\POIWarner\poiwarner.exe")
EndIf


schreib das mal bei dir rein, aber beachte den Pfad wo du den POIwarner hin kopiert hast:emoticon-0125-mmm:
 
Hi,
weißt jemand ob der Poi-warner 4 auf dem MD96700/MDPNA1500 mit MN 7.4.3 läuft?
 
POI Warner auf non Navigon Gerät...

Hi...
ich habe ein Becker 7827 und von Marko99 das Startmenü... Navigon 7.7.5 läuft ohne Probleme...
Jetzt wollte ich die POI-Warner installieren...
Habe hier schon viel gelesen über die "autorunce.mscr"... nur bei mir klappt das alles nicht
Wie genau muss ich bei meinem Gerät vorgehen?

Danke
 
POI Warner auf 7100 mit MN 7.7.5 und media center

Hallo liebe Leser!

Ich habe auf meinem Nacigon 7100 nun die Karten Q1 2012 mit MN 7.7.5 inkl. Media Center geladen. Da meine originale Autorunonce.exe bereits das Media Canter startet, konnte ich die hier angebotene Autorun nicht nutzen. Er startet dann zwar den POI-Warner, aber weder das Media Center, noch das normale Navigonprogramm öffnet sich. Man sieht ledilgich den Startbildschirm mit dem kleinen Icon vom POI-Warner.
Ich habe jtzt ein bisschen gebastelt und einen Knopf im Media-Center mit 'poiwarner.exe' belegt, so dass beim Klick darauf der POI-Warner gestartet wird. Das Icon bleibt auch dann erhalten, wenn ich Navigon aus dem Media Center starte.

Meine Frage dazu ist: funktioniert der POI-Warner auch auf diesem Weg, bzw. wenn das Icon und die Konfiguration aufrufbar ist, funktioniert der Warner dann schon, oder müsste es noch weitere Menüs geben? Ist das Programm mit den Blitzern unabhängig von den anderen Programmen?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 
@Dimon 15
Wer oder was kann dein Navi nicht finden???
 
POI-Warner 4 für MN7 auf 8310

Hallo an alle,

ich habe schon sehr viel hier im Forum herumgestöbert.
Ich habe dadurch auch erfolgreich mein 8110 auf ein 8310 mitMN 7.4.3 upgegradet.
:382:
Auch die Karten u. Poi´s sind aktuell und wie MN auf derSD-Karte gespeichert.

Nun wollte ich einmal den Poi-Warner Testen, den hatte ichvor langer Zeit mal auf einem alten Navigon-Gerät laufen.
Ich habe mir von Seite1 diesen heruntergeladen und bin genaunach Anleitung vorgegangen.
Nachdem das Navi dann zweimal einen Reset ausgeführt hatte,war der Poi-Warner auch installiert und das Poi-Base Symbol auf dem Desktopunten rechts zu sehen.
Allerdings startete die Navisoftware nicht mehr. :365:
Der Poi-Warner hatte aber GPS-Empfang in den Einstellungenangezeigt.
Ich habe es schon einmal mit den drei Dateien von Ufo1versucht, das hat leider aber auch nicht funktioniert. Auch nicht nach dem ich navigon.mscr abänderte, dadiese ja wohl für den Flash-Speicher zugeschnitten war.
Ich kenne mich leider auch nicht so mit der Materie aus,dass ich behaupten kann, diese richtig umgeschrieben zu haben.

Für ein paar Tipps und Hilfe von euch Profis hier wäre ich sehr dankbar.:352:
 
Muß jetzt noch mal nachfragen wegen 7310 bleibt beim Startbildschirm hängen Poicon Symbol rechte untere Ecke ?? Weiß jemand weiter ?

MfG
 
Hallo Wutze58,

ich habe das gleiche Problem und schon einiges versucht, siehe Beitrag über Deinem.
Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Gruß
haribo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben