Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Nach ungezählten Versuchen habe ich PoiWarner zum Laufen bekommen.
Als erstes habe ich mich für die automatische GPS Konfiguration entschieden und bin allen Hinweisen auf dem Gerät brav gefolgt. Nach dem Soft-Reset startet das Navigon - ich komme aber nur noch auf das Menü vom PW.
Dieser läßt sich auch nicht über den Button "Schließen" beenden. Im Expertenmodus war ich nicht drin!
PW und die beiden modifizierten Dateien liegen auf MyFlashDisk.
Ich starte direkt vom Navigon Bildschirm - also kein spezieller Skin.
Was wäre jetzt zu tun? Woran kann es liegen?
Edit:
Bei GPS steht jetzt
Eingang: COM2
Ausgang:COM9
Poibase: COM9 (57600 Baud)
Navi-SW: COM9 (57600Baud)
Also irgendwas ist passiert, aber trotzdem kann ich keine Navigation starten :-(.
Und insgesamt reagiert PM sehr träge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo, welche Version kann ich mit NAVIGON 3110 installieren mit v7.7.5.445 ?

Danke
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hi, habe gerade den PW 4.43.2185 auf Navigon MobileNavigator V7.6.1 installiert
Soweit ich sehe, ist alles installiert und es funktioniert. Sat werden gefunden.
Wenn ich aber die INFO aufrufe steht da:
Installierte POIs: 0 in 0 Kategorien
POIs in MN7-Karte: 0
POI-Reichweite (Anzeige): uneingeschränkt
Was sollen mir (Trottel) diese Worte sagen? Irgendwas ist da nicht installiert oder
habe ich da etwas übersehen?
Null Ahnung und bitte um Experten-Wissen :emoticon-0183-swear
Mfg
vespas
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ich habe nach einem Upgrade von Navigon 70_easy jetzt die Software PR42 Flow Build 2742 8.2.1. Für den POI-Warner suche ich dafür das Startscript. In dem Kästchen ist es nicht vorhanden.

Gruß hsb51-0
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

zu den Post`s 165/166:
Hat sich erledigt - kein Support mehr nötig.
Deinstalliert und wech!
Danke an UFO1 für sein unermüdliches Wirken via PN :good:- hat alles nix genutzt.
Läuft nicht bzw. nicht richtig (vgl. Post 105/Post 106).

Edit:
Wenn ich den nächsten Post richtig interpretiere, ist das also nicht allein mein Problem:emoticon-0141-whew:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ich habe das Gerät Navigon 70_easy mit Upgrade auf PR42 Flow Build 2742 8.2.1 und finde kein Startscript in dem Kästchen. Alle dort angebotenen Versionen führen zwar zum Start mit dem POI-Symbol unten rechts, aber dann geht es nicht weiter. Ich musste meine gesicherten autorunce-Dateien wieder aufspielen.

Gruß hsb51-0
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Moin
zu dem Posting 168:
Hat sich erledigt - kein Support mehr nötig.
Deinstalliert und zum Glück alles vorher gesichert, denn nach der
Deinstallation fand mein 70 Easy keine Satelitten mehr. :emoticon-0170-ninja
Mußte alles neu machen :emoticon-0121-angry
Fahre dementsprechend vorsichtig und verzichte auf die m.B.
MfG
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Auch ich tu mir das nicht mehr an. Selbst nach Löschen des geamten Ordners und Installation der Sicherheitskopie kein Satelittenempfang mehr. Da half nur ein Reset. Warten wir auf verbesserte Versionen.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Nach den löschen des Poiwarner braucht in Prinzip nur das GPS Port in der Usersettings.xml wieder
auf den alten Wert gesetzt werden ,oder mal löscht die Usersettings.xml dann wird beim erneuten Start
von MN7 eine neue Usersettings.xml aus der UserSettings.default erstellt !
Eventuell noch ein Softreset machen !
Das ist notwendig da bei der automatischen GPS-Suche des Poiwarner das Port in der Usersettings.xml gändert
wird !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
habe den PW4 auf meinem TS 7000Tmit MN 7.4.3. - 493 (Navigon 2310) installiert - funktioniert tadellos. Auch TMC funzt - aber TMC Premium ist weg.
Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung ?

MfG mv1riese
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Ich bräuchte mal das Start Script für das 8410 Meine Version ist MN 7.7.1
Danke im vorraus
PS Kann man sich irgend wo einlesen wie man MortScripte selber schreibt?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Frage an msapps:

Gibt es jetzt ein startscript POI-Warner 4 für Navigon 70_easy? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, eine Antwort auf diese Frage habe ich im Forum bisher nicht gefunden. Ja oder nein würde mir schon genügen.

Gruß janna10
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hi

Habe Navigon 70 Premium, MN7.6.10,habe alles nach Spoiler gemacht, Poibase startet, aber Navigon hängt!?!?
Was mache ich falsch????

Gruss
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben