Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, kommt immer wenn du MyPois aktiv hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube die kann man nicht ändern. Ist meines Erachtens gedacht das wenn du navigierend unterwegs bist und z.b. tanken mußt auf die schnelle die nächste Tanke anfahren kannst. Die Leiste ist ja auch nur bei Navigation sichtbar, zumindest bei mir ist es so
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe ihn auf 30 Grad gestellt ,damit bin ich bis jetzt gut gefahren !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das aber nicht mit den Einstellungen im PW4 zu tun sondern eher in den Einstellungen bei MN7 !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu kann ich nicht sagen !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Das stimmt natürlich das MyPois nichts mit POI-Warner zu tun hat :emoticon-0124-worri

Die Idee den Überwachungswinkel auf 30Grad zu stellen würde ich auch empfehlen, denn 90Grad ist bei weitem zu viel. Dann wirst du auch gewarnt wenn in der Nebenstraße an der du vorbei fährst was betreffendes steht. Das bringt Unnötige "Fehlalarme"
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@LilaVirus
Ja du Kannst es ändern.
Klickst auf die Leiste dann unter Einstellungen kannst du auswählen was angezeigt werden soll.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...so ich werde mal den Winkel auf 30° setzen und testen.die einstellungen mit der Leiste habe ich auch gefunden.

...ne Frage habe ich noch, ich habe in der Darstellung z.B. Tankstelle immer ein buntes und ein blaues Icon...denke mal das eine ist vom Navi das andere vom Poiwarner ?...kann man die vom Navi einfach weglassen und praktisch nur über den Poiwarner darstellen lassen ?...und noch was...das Icon für TMC ist Rot...nach ner Weile ist es Grau mit kleinem roten Punkt daneben...und manchmal geht der Punkt weg?...dat normal...es wäre doch besser es wird Grün wenn Empfang da ist oder?

thx :emoticon-0105-wink:
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ich finde im Post #1 leider kein benötigtes Startscript für das 2100max, dass ich auf 4310max per SD-Vollversion geupdatet habe.

1. Kann ich in der Version MN7.4.7 auf SD auch noch den POIWarner installieren?
2. Wo bekomme ich das Startscript her? Hatte schon vergeblich den msapps angeschrieben.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hat wer schon eine Lösung wie man die neusten Blitzer von msapps in die alter version von Siki7 bekommt?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

hi, bitte um startdatei für navi 7210

Lg
snack
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Guten Abend
Kann mir jemand sagen bz. erklären, was es mit den Motorrad-Touren auf sich hat? Ich kann sie zwar hinzufügen, werden aber nicht installiert.
Danke und noch 'n shönen Abend!

Gruß
coffee66
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo Coffee66
Hier sind wir im Thema "Poi Warner"
Bitte im richtigen Bereich posten!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@ Underground
Sorry, aber was wäre der richtige Bereich?
Ich meine die Touren von PoiBase.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Wenn sie von POI Base sind, bist du richtig hier! Wusste nicht das es Motorrad Touren von PoiBase gibt.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,

gibt es für einen PDA mit Win Mo auch ein passendes Script?

Zeigt der POI Warner 4 die Blitzer POIs auch grafisch unter MN 7.4 an??
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hier ist das Bild von meiner Sd: Ich brachte die 7.7.5 Version auf meinem Gps Ts7000t in folgenden
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein & p = 1176795 & Viewfull = 1 # post1176795
Ich installierte Poiwarner 4
Ich ersetzte die Datei autorunce.exe aktuellen durch die neue Datei (20plus) und installiert die autorunce.mscr Datei (auf meine Karte nicht diese Datei jedoch eine autorunce.scp)


Mein Gps wird blockiert


Ich Suche Hilfe

Vielen Dank

Sorry für mein Deutsch: Ich sprach sehr wenig (Französisch und Englisch)


MortScript.Dir
Navigon.Dir
POIWarner.dir
setup.xml
00cab2ad.999
0mnavdce.001
autorunce.exe
AutoRunce.scp
Bootex.log
mnavdce.cab
Mobile~1.000
nav7.txt
pmcfg.ini


 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,

unterscheidet sich der hier beschriebene Poi-warner von dem Blitzerwarner für fest installierte Anlagen der monatlich aktualisiert( Blitzer 12/2011) wird?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben