Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo E02 mit Open WRT, Reader (Easymouse 2) I/O error, was dagegen tun?

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich hab nen Pogo E02 (OpenWrt 18.06.1) mit nem Easymouse 2 Cardreader. Darin befindet sich meine HD04. Heute hat sich zum zweiten mal innerhalb eines Monats der Reader aufgegangen. Karte raus und wieder rein hat nichts gebracht, geholfen hat der Oscam Neustart. Könnt ihr anhand des Logs erkennen was dies bedeuten könnte ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn das ein Fehler ist, der einfach mal so passiert......da gab es doch Watchdog oder so was was solch einen Fehler überprüft und dann ggf. selbst Oscam neu startet....

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radiergummi? Okay....muss ich erst mal gucken ob ich eins hab :unsure: Schon selbst so den Chip gesäubert?
 
Hab tatsächlich ein einfaches Radiergummi gefunden :)

Hab jetzt mal ordentlich den Chip abgerubbelt..... mal sehen (y)
 
Zurück
Oben