Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

Ich habe auch noch das alte Original von DerDigge.
Leider ist es jetzt innerhalb von 14 Tagen 2x zu Problemen gekommen, so das ich das ganze System neu starten musste.
Das Problem war übrigens , das das Bild alle 3-4 Sekunden stehen blieb.
Ka woran das Lag....

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Bei mir habe ich festgestellt (WDR3600), dass die Prozessorleistung sehr oft an 99,99% hochgestiegen ist.
Danach habe ich aus configs alles entfernt, was übrig war, einschl. oscam.srvid und oscam.services bereinigt.

Jetzt habe ich keine Aussetzer mehr und der Prozessor läuft bis max. 30%.
 
Ich habe auch den WDR3600. Ich schaue am Wochenende mal, wie hoch die Prozessorleistung so ist.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Guten Tag , ich bräuchte mal wirklich eure Hilfe. Ich weiß es ist nicht ganz das richtige Forum aber über jede Hilfe bin ich dankbar.

Ich bin was das angeht ein newbie und kenne mich nur grob aus.
Habe mir aus der Bucht einen Kathrein UFS910 gekauft , dieser hat schon das Neutrino mit BPanther geflasht version vom Feburar 2017.
Ich würde nun gerne OSCAM haben und sein Sky- Abo mit ihm zu teilen.
Leider finde ich nirgends eine Oscam für den 910. Habe dann eine Datei oscam-svn9437.tar.gz geladen. Diese entpackt , die oscam datei nach var/emu kopiert und auf 755 gesetzt und jetzt kommt es , in der Datei war ein ordner namens example, dort habe ich die oscam.config datei genommen und meine eigene oscam.server, diese wurde vorher durch den cccam converter umgewandelt.
Ist dieses vorgehen richtig? Kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
 
dir-505 lief 60 tage einwandfrei ohne reboot.
danach brauchte ich mal die steckdose. :)
einzigstes problem das, wenn man nach längerer inaktivität von unverschlüsseltem zu verschlüsseltem switched, dann dauerts mal bis zu 15 sekunden bis bild kommt.
danach geht das hin und herzappen auf verschlüsselten kanälen schnell.
liegt sicher an acamd denn erst nach der zeit fängt der netzwerk traffic an zu laufen.

jemand irgend ne idee wie man diese "initialisierungszeit" verkürzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben