AW: PNX auf Abwegen
Das ist geplant, wenn auch nicht mehr für dieses Jahr... (Es gibt da noch so "unwichtige" Sachen wie Weihnachten, Familie, Real Life...:wacko1: )
...es stand ja auch keine "Deadline" dabei - einfach als Anregung gedacht.
Wenn, dann in dem jetzt bekannten (neueren) Format, was ich bereits zu PNG decodiere.
Würde ich auch so sehen.
Widerspricht sich aber etwas mit dem:
Im Moment versuche ich aber gerade, das ältere Format dieser PNX zu entschlüsseln.
Mein Gedankengang: Was bringt es, die älteren PNX zu decodieren, wenn man sie dann aber nachher nicht mehr zurück-codieren kann???
Theoretisch reicht es ja aus, wenn die neueren zu decodieren sind...User der älteren PNXs können ja genau so gut die neuen in deren RES einbinden.
Beispielsweise sind die Icons bei den neueren und älteren gleich - bei den neueren sind eben noch zusätzliche mit dabei...wenn jetzt einer z.B. die "
icon_arrow-ahead.pnx" ändern will, nimmt er eben das Icon aus einer neueren RES.
Okay - bei
ganz wenigen Buttons bzw. Feldern, die es bei den neuen nicht mehr gibt, funktioniert es nicht, aber da ist die Frage, ob sich der "Aufwand" deshalb lohnt und es nicht einfacher wäre, für die älteren Modelle einfach die kompletten Grafiksets anzubieten!?
Ich denke, nachdem
Navigon selber, im Rahmen der "Skin-Competition" die meisten Icon-Sets "verteilt", ist das Tool in seiner jetzigen Form (ohne zurück codieren) nur noch bedingt interessant...vor einigen Monaten wäre euch mit dem Tool die Bude eingerannt worden.
Allerdings finde ich es schade, das Du das Tool nicht wenigstens mal getestet hast (auch wenn Du es derzeit nicht benötigst).
Hätte ich ggf. vielleicht schon gemacht, aber mit der "Passwortanfrage", macht ihr das Ganze nicht gerade unkompliziert...
Schöne Grüße
navigonator