Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Ach Claus, was soll das denn jetzt schon wieder für ein Bullshit sein? Ist jetzt jeder, der hier Kontra gibt, ein Ossi, der sich froh schätzen kann, dass es nun endlich Bananen im Supermarkt gibt? Wundert mich ja, dass du in deiner Psychiatrie die Möglichkeit hast, das Internet zu nutzen...

Aus meiner Zelle kann ich alle Seiten betrachten, Du bist jedoch nur auf eine Seite gepolt. Das mit dem Ossi- Vorwurft musste ja kommen, Objektivität ist Dir fern.

Gruß
claus13

Jetzt geht ihr alle zu weit.
Jetzt wird Deutschland komplett geschoren?

Bleibt bitte beim Thema und greift keine Gruppe, egal ob Arm oder reich, Ost oder West, persönlich an.

so damit hat sich das nun doch gelohn...

Anzahl Online-Mitzeichner 50478

kommen noch die Unterschriften von gegen-hartz und Harald Thomé bei und man kann noch bis zu 18.12.2013
mit zeichnen, es sollte jeder der wo ALG II oder Grundsicherung nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) Zwölftes Buch (XII) Sozialhilfe
bekommt Unterschreiben.

gruß TV Pirat

...es sollte jeder der wo ALG II oder Grundsicherung nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) Zwölftes Buch (XII) Sozialhilfe
bekommt Unterschreiben.
...

Sollte man auch als Empfänger von staatlichen Hilfen zum Lebensunterhalt nicht unterzeichnen, es sei denn, man ist nicht gewillt die damit verbundenen Pflichten zu erfüllen und sich auf Kosten anderer sein Leben ohne jede Gegenleistung finanzieren zu lassen.

das du sowas wieder schreibst war mir schon klar, aber mach du mal für mich hat sich das hier jedenfalls gelohnt.

das du sowas wieder schreibst war mir schon klar,...

Dito, genau so, wie du dich hier dafür stark machst, dass man (du) ohne Wenn und Aber lebenlang einen Anspruch auf staatliche Hilfe zum Lebensunterhalt hat, ohne dafür auch nur eine noch so geringe Gegenleistung erbringen zu müssen.

Bloß gut, dass dies so nie kommen wird und eher das genaue Gegenteil mit dieser Petition erreicht werden wird: Die Leistungen des Staates werden mit noch mehr Auflagen versehen und weiter gekürzt werden. Verlierer dabei werden leider diejenigen sein, die erwerbsunfähig sind und sich nicht selber helfen können. Alle anderen müssen sich dann eben mehr selber um den eigenen Lebensunterhalt kümmern, wenn sie es bisher noch nicht getan haben.

:dfingers:was du nicht alles an wissen hast, hast sicher eine Glaskugel zuhause oder einen guten kontakt zu Merkel und Co :wacko1:

Na also geht doch, ich habe auch jede Menge Unterschriften gesammelt. DANKE an allen Beteiligten

Neofaschisten sind schlimmer als eine Pest. Zum Glück gibt es hier an Board keine.

Gruß
claus13

Neofaschisten sind schlimmer als eine Pest. Zum Glück gibt es hier an Board keine.
Äh, verstehe ich nicht???? Wie kommst Du jetzt und in diesem Zusammenhang darauf?

MfG

...@Derek Buegel
Ist so, bei manchen sind das die Anzeichen für.....???
Muss man gaaaaaaanz ruhig bleiben und nicht ansprechen sonst bleibt das so.
Kann schon passieren wenn man sich so hineinsteigert, und in seiner eigenen Welt lebt die ringsum nur von Feinden belagert wird die einem Böses wollen.

Zurück
Oben