AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen
Ok, ok, ich nehme die Heinis zurück und behaupte das Gegenteil. Direkt betrachtet hat Einiges nichts miteinander zu tun, da muss ich Dir leider recht geben. Und genau das ist das Pervide an dem Ganzen. Wir könnten uns ewig deswegen in der Wolle liegen. Leider hilft es niemanden. Aber leider ist es jedoch so, dass, wenn wir unsere Souveränität in allen Belangen abgegeben haben, so berifft es alle Lebensbereiche indirekt. Ursache und Wirkung sollte man bei allem berücksichtigen. Kennt ihr Mikado?
Irgendwo kann ich es ja nachvollziehen, dass ihr noch nicht so den Plan von Deutschland habt, ihr wart ja bis 1989 weg geschlossen ;-(
Wenn man die schönen Zeiten, bis vor dem Mauerfall nicht kennt, dann kann man auch nicht auf solche, schönen Zeiten hinarbeiten. Angie, De Maizière und von der Leyen, diese drei Namen werden noch in die Geschichte eingehen. Alles Drei angetreten zur Zerstörung Deutschlands. Von der Leyen hätte keine Skrupel die BW im Innern einzusetzen, wenn De Maizière ruft, damit Mammi machen kann was sie möchte. Bin mal gespannt was die Zeit so mitsich bringt. Vielleicht kann man ja mal offen über alles reden.
Gruß
claus13