Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sender auf Spaarflamme ?

PayTV Sender auf Spaarflamme ?

Sind es die Folgen der Finanzkrise ?
Aktuell gibt es auf einigen PayTV Sendern keine oder nur sehr wenig neue Filme. Fangen wir mit Dorcel an. Nach Monaten mit rund 20 neuen Filmen, gabs im letzten Monat nur 2 neue Filme. Diesen Monat konnte die Zahl erfreulicherweise auf knapp 10 gesteigert werden. Also wieder ein kleine Lichtblick. Ganz anders sieht es bei Private Spice aus.

Bisher gab es hier jeden Monat immer mindestens 8 neue Filme, immer. Letzten Monat liefen 0 obwohl eigentlich 4 neue laufen sollten. Diesen Monat scheint sich das fortzusetzen. Der für heute neu angekündigte Film, wurde wieder ersatzlos gestrichen. Auf der Webseite werden die Filme noch genannt. Das eigenartige ist aber, das die gestrichenen Filme immer US Produktionen sind. Das war bis heute der Fall, deswegen lag der Verdacht nahe, das eventuell Lizenzprobleme gab, und man die Filme nicht zeigen durfte. Aber der Film von heute stammt von Private. Das kann also nicht der Grund sein. Welches nun der Grund ist, ist aktuell nicht bekannt. Aber vielleicht bekommen wir ja eine Antwort vom Sender, dann wissen wir mehr. Aber zumindest die neuen Serien laufen wie angekündigt................

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben