Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Abschied vom Klassischen Privat TV

Just222

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2023
Beiträge
129
Lösungen
1
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Heute nach 9 Jahren habe ich meine Sat Schüssel abgebaut
es lohnt nicht mehr, ÖR kann ich auch über DVB T2 HD empfangen
News und Nachrichten .
Früher war nicht so viel Werbung auf den Privaten hatte Spaß gemacht ,
gute Neue Filme zu sehen , da ist Aktuell nix mehr außer Hz4 Inhalte zu viel Werbung, hatte zuletzt 2022 auch mal HD + für Sat gekündigt auch zu teuer ,
dann wurden noch meine letzten Sender eingestellt die ich auch
gerne geschaut hatte :
Tectime TV,
Go TV,
Servus TV HD ,
Bild TV da habe ich immer gerne die Docus geschaut .

Nun ist nix mehr was mich im Privat TV interessiert DMAX hat auch sehr stark nachgelassen das ist auch nix mehr was mich interessiert ,
die guten Folgen wurden alle Eingestellt .
schön finde ich diese Neue TV Entwicklung überhaupt nich.
Das Klassische Privat TV entwickelt sich grade aktuell sehr stark zurück ,
das da bald wohl möglich kaum noch jemand schaut ,
YouTube und co ist spannender ..
Wie denkt ihr darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Go TV, Servus TV HD, Bild TV Echt Jetzt...?

Es gibt so viel Besseres über Sat, und wenn man nur Sender Wie Kabel Eins ProSieben schaut da läuft kaum was von dem was sie "Hz4" nennen.

Darum seine Sat Antenne abzubauen ist ein wenig übertrieben.
Ich reiß auch nicht mein Kabel TV aus der Wand, weil mir das Programm von RTL, RTL2 und so nicht passt.

Im Übrigen ich schaue fast nur PAYTV und da Sender wie 13th Street und SYFY. Ich meide auch die Privaten, aber wie ich Sagte ProSieben und Kabel Eins haben ein doch recht gutes Programm dafür das es Frei ist.

Besser als alles was die ÖR zusammen Zeigen. ZDF Neo ist da vieleich die einzige außnahme.

Ach und die Sender Zeigen das was gerne gesehen wird, also Quoten bringt, auch RTL und co. So schnell wird es nicht verschwinden.
 
ich würde es auch so gerne machen, wenn dann eben in DE keine GEZ mehr zu zahlen wäre. Aber das ist eben nicht möglich, weil man kann ja Radio hören :(
 
Privat TV Sender haben offenbar heute kein Geld mehr für bessere Inhalte und Filme nur noch HZ4 TV , um das auszugleichen sendet man noch mehr Werbung was immer mehr Zuschauer vergrault bin da heute auch weg ..
Sat und HD+ brauche ich heute nicht mehr die Zeiten sind leider vorbei ,
wegen mangelhaften Inhalten der privat Sender .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kanalarbeiten hat in unserem Stadtteil vor 2 Monaten ein Bagger ein riesiges Glasfaserkabel erwischt, mit dem ganz viele DSLAMs versorgt werden. Bis alles wieder so lief wie vorher, saßen wir internettechnisch gute 2 Wochen auf dem Trockenen. Da war ich echt froh, dass ich noch meine Schüssel hatte...
 
Das Streamingangebot hat auch sehr stark gelitten. Gute Filme sind Mangelware. Jeder produziert nur für sich (z.B. Netflix) und man sieht dann das schlechte Ergebnis. Exclusive gealterte Schauspieler und billige Produktionen.
 
Ich denke mir auch immer was zum Teufel machen die mit dem Geld.
Hauptsache Werbung, danach 5 min Schlechtes Harz4 TV und wieder Werbung.
Kein Wunder das die meisten in unserem Land verblöden.
 
Zurück
Oben