Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing seit August, irgendwas möglich?

querys

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Im Tal der Hoff
Moin zusammen,

meine V14 ist seit August 2015 durch meine Unachtsamkeit mit irgendwas verheiratet.
Payload war zuletzt 0F 06 00 10 20, hab mich aber seit August nicht mehr drum gekümmert.

Abo hab ich letztens zu Mai gekündigt. Sieht hier jemand noch eine Chance oder bei Sky aussteigen?

Herzlichen Dank euch.
 
AW: Pairing seit August, irgendwas möglich?

Hi,

bei 0F 06 00 10 20 sind deine Entitlements abgelaufen, du musst den letzten Verlängerer schreiben. Sende mir ggf. deine Cardserial mal per PN, dann suche ich den raus.

-supraracer
 
AW: Pairing seit August, irgendwas möglich?

Danke für dein Angebot. Mir wurde gerade bereits geholfen, dafür muss ich aber erstmal den Sky Receiver ans Rennen bekommen, was mehr als kompliziert ist. Da ist nämlich auch dunkel.
Ich melde mich nochmal bei dir, falls ich Hilfe brauche.
 
AW: Pairing seit August, irgendwas möglich?

Wieso Sky Receiver? Wenn du die Karte da rein steckst wird dein Problem eher schlimmer als besser...

-supraracer
 
Zurück
Oben