Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 am 17.06 abgelaufen und dunkel, wieder erhellen..

jolinar8

Newbie
Registriert
29. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Servus,

ich hab hier mal wieder ein spezielles Problem. Kumpel hat nach der letzten Anpassung (Umstellung auf OSCAM Clients im Mai) keine EMM´s mehr bekommen und das auch nicht bemerkt. Nun ist die Karte seit 17.06 dunkel, im Log ist alles leer und ich darf mich drum kümmern. Wie gehe ich am besten vor? Freischaltung schicken lassen und dann hier das Log posten um den Verlängerer zu identifizieren?! Karte hat F0.

Payload (06 0F) 00 00 20 00 00 00 (Sky Cinema)

Die Konfig habe ich jetzt korrigiert und nach 10 Minuten loggen SKY Sport News HD nen 82707741 (Aktivierer?!) bekommen...also weiter warten?!

Achso, Kumpel hatte sich gestern ne Freischaltung schicken lassen aus der Not heraus. Aber da im OSCAM alles geblockt wird hatte das keinen Effekt. Aber im Log war das auch nicht, da Konfig falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die configs jetzt richtig sind, dann warte noch bis was anderes kommt oder sich ein Dauerlogger meldet.
Der payload sagt aus, dass die Entis abgelaufen sind oder den Sender nicht aboniert hast.
 
Zurück
Oben