Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 nur noch 2 tiers

Oh der Arme wird jetzt nur zu himmlischen Experimenten missbraucht wenn er Glück hat
 
Moin Jungs, ich habe das selbe Problem wie midiwidi vor ein paar tagen.

Heute 03.06 alles Dunkel.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
00000000000000000000F3000000002015-12-312019-07-2009C4@000000 unknown


Ich habe hier eine Liste meiner geloggten EMM's



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei dem Beitrag von "midiwidi" gab es


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Diese finde ich bei meinen leider nicht, ich würde ungern einfach drauf los flashen :smile: bitte hilf mir wie ich wieder die tiers bekomme. Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so
Das hatte ich überlesen
Er schreibt ,will nicht wild drauflos Flashen
Hat er aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Abo gekündigt und jetzt kommen aufeinmal anstatt von 27gern 29ger. Was soll ich nun schreiben . Wooo bleibt der Humor Jungens
 
manche hier verstehen deinen individuellen "humor" leider nicht :grinning: ......ich schon.....aber ging mir auch schon so......darum gibts ja "wo ist die fb" :grinning:
 
Hallo Leute, auch ich bekomme bei laufendem Abo nur mehr 820025 und 827029er, leider nur 2 tiers und dunkel. :/
Online Freischaltung geht auch nicht: Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir hier wer weiterhelfen? Wollen die mir eine neue Karte aufs Auge drücken, ist ja doch schon ein paar Jahre alt und bis jetzt ohne Probleme gelaufen.
Big thx im vorhinein.
 
Zurück
Oben