Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 nur noch 2 tiers

Dann hat das doch geklappt mit dem wiedereinbuchen der V13 ?
 
Dann bleibt nur zu hoffen dass sie auch noch hell wird und damit meine ich jetzt nicht nur in dem Himmelsschrott.
@a1 sind da keine kleineren dabei mit denen er anfangen könnte ? Ich finde 40 ein wenig hoch bei einer V13. Ich weiss, dass es da auch schon gegeben hat.
Aber ihr seid die Profis und habt da mehr Erfahrung drin. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
827031 und 827032 hat er auch noch zum testen bekommen. aber falls der 827040, der jetzt sein verlängerer ist, mit f0 ist, geht das ohnehin nur noch max. 60 tage lang gut... und da er ja hin und her schreiben kann, ändert der 827040 auch nichts furchtbares daran ;)
 
Vielleicht hatte er ja auch schon F0 drauf und er weiss es nicht. Dann wäre alles in Butter.
Ist aber jetzt alles zu spekulativ und es bleibt nur zu warten bis er sich meldet.
 
Da bis heute morgen immer noch nichts passiert war (nur 24er und 25er und noch die V15-Kartennummer bei Sky hinterlegt), habe ich heute früh nochmal angerufen. Man hat mir wieder versichert die Smartcardnummer auf die V13er zu ändern. Diesmal haben sie das anscheinend auch gemacht. Im Kundenbereich wird nun die Kartennummer der V13 angezeigt und es kommen auch andere EMMs.

Während sich zuvor 24er und 25er abgewechselt haben, kommen jetzt 807040 und 807077 im Wechsel. Dazwischen (kurz nach meinem Anruf) kamen noch folgende EMMs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anhang anzeigen EMMs.png

Ihr meint also ich soll die 40er mal probieren. In welchem Zustand soll ich die anwenden? In dem Zustand in dem die Karte jetzt ist (13 gültige Entis nach Schreiben von 82002d und 820020), oder in dem Zustand in dem sie war (nur 2 gültige Entis nach Schreiben von 807025)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Entitlements sehen immer noch wie in Post #25 aus. Ich sehe da kein F0 tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn's geklappt hat, dann müsste sich das Expire-Datum der Entis ändern (momentan 13.7.) und hoffentlich kein F0 tier dazu kommen. Richtig?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Expire-Date müsste auf den 23.07.2019 gesetzt werden. Da ja reichlich Box-EMM mitkommen, wäre ein F0-freier Verlängerer aber unwahrscheinlich (aber trotzdem möglich). Probiers einfach :smile: Wenn irgendwas schief geht, können wir jederzeit den Zustand wiederherstellen, den du jetzt auch schon hast (Helligkeit bis 13.07.)
 
Es gab 2 unterschiedliche 807040er. Eine kam nur ein mal gleich nach dem Anruf bei Sky, die andere danach immer im Wechsel mit der 77er. Ich habe die 40er genommen die seit heute morgen immer im Wechsel mit der 77er kam.

Ergebins: aus den 13 Enties sind 16 geworden. Die tiers 14, 1A und FF sind dazu gekommen. Es ist noch kein F0 tier zu sehen. Alle Enties sind jetzt bis zum 23.7. gültig.
So wie ich das sehe, hat es also funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nehme ich ab jetzt immer die 40er zum Verlängern? Wie lange vorm Ablaufen der Enties verlängere ich diese mit dem 40er. Reicht da 1-2 Tage vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat beeindruckend gut geklappt, hätte ich nicht mit gerechnet. aber lass es lieber nicht zur gewohnheit werden und ruf beim nächsten mal lieber gleich bei sky an, wenn solch aussergewöhnliche sachen, wie neue karte passieren ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird kaum immer so bleiben. meld dich einfach hier, wenn was ungewöhnliches bei den emm kommt. die 40er sollten jedenfalls erstmal funktionieren...

du kannst die emm auch schreiben, wenn es schon dunkel ist. das spielt keine rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben